Sonntag, 5. Juni 2011

Jetzt geht´s loooos...

So, Ihr Lieben! 
Ich hab grad gefühlte tausende Kommentare ausgedruckt, geschnippelt und gefaltet! Mein ausgewählter Lostopf ging fast über!! :-)




Ich hab diesmal nicht die Katzen ziehen lassen, sondern meinen Freund, da die Miezen noch faul in der Ecke liegen und momentan zu nix zu gebrauchen sind... :-)

So, aber nu!
Ich fang diesmal von hinten mit dem 3. Preis an. Und zwar ist das der schwarze Schlüsselanhänger. 

Und der geht an:

Der 2. Preis, der pinke Schlüsselanhänger geht an:

Sooooo.... und nun der erste Preis, das Täschli!
Tadaaaaaaaa


lichen Glückwunsch an Euch drei!!!


Schickt mir doch bitte Eure Adressen an meine eMail-Adresse damit sich die Sachen nächste Woche auf die Reise zu Euch machen können:
kontakt(at)hinterm-wall.de


Alle anderen:
seid bitte nicht traurig! Ich hätte jedem einzelnen von Euch die Sachen gegönnt. 
Aber leider können ja nicht alle gewinnen!
Aber ich denk mal dass es hier bestimmt noch die ein oder andere Verlosung geben wird!

So, dann wünsch ich Euch noch ein schönes restliches Wochenende und genießt die Sonne!
Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Supiiiii ich freue mich.. Toll.. Den Anhänger kann ich gerade super gut gebrauchen und pink passt ja perfekt zu mir :)

    GlG und alles weitere in meiner Email an dich --

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Da hab ich mir doch grad ein neues Fahrrad gekauft - und der Schlüssel ist noch so nackig! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. glüüüückwunsch an die gewinnerinnen!!!!
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen....bin zwar etwas traurig...aber hält sich in Grenzen...denn ich bin ja schon stolze Besitzerin einer Täschlie...alls auch eines...quatsch...mehrere Schlüsselanhänger...grins ....von dir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Doch...bin traurig...wäh....;)
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhh, ich hab gewonnen :-), freu, freu :-)
    ich schick dir gleich mal meine Adresse:-)
    Dann hab ich auch ein Susi-Teil :-)
    Seeeehr schön
    Ich freu mich noch ein bisschen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :O)))

    Einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Gewinnerinnen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥