Dienstag, 28. Juni 2011

Lederexperimente

Vor kurzem hab ich mir mal ein Stückchen Kunstleder bestellt weil ich wissen wollte, ob und wie mein Maschinchen damit umgeht! Ich muss sagen, ich bin überrascht. Das nähen war fast ohne Probleme möglich. Ok, ein wenig rumgezickt hat meine NähMa am Anfang schon, hat sich dann aber von mir überreden lassen es doch noch mal zu versuchen! Und sogar die Sticki hat sich ganz tapfer durch das Leder gekämpft!

Das sind meine ersten Leder-Versuche. Für´s erste ganz ok find ich!





Und ich hab am Wochenende noch ne RatzFatz von FM genäht für den netten "Semmelmann" der Sonntag in aller Herrgotts Früh die Semmeln an unsere Haustür hängt, damit wir später gemütlich frühstücken können! Ich dachte mir, die olle abgewetzte Supermarkt-Tragetasche muss er nicht mehr anschaun, er bekommt jetzt was buntes!!! Na dann hoff ich mal dass er den Unterschied überhaupt merkt... :-)



So, das wars für heute von mir! Bis bald Ihr Lieben!


GGLG
Susi

Kommentare:

  1. nachher hängen zwar deine semmeln da, die tasche ist aber dann weg *gagger*

    ich arbeite gerne hin und wieder mit kunstleder, das material ist auch schön griffig. damit sticken muß ich auch mal ausprobieren.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gezaubert. Ihr bekommt die Brötchen geliefert??? Klasse!

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super; und ihr Zweck erst :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ich liebe deine neue Tasche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Och, da wird der Semmelmann in aller Frühe sicherlich richtig wach, wenn er diese tolle bunte Tasche zu Gesicht bekommt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Semmeltasche ist ja echt toll, schön wenn man die Semmeln geliefert kriegt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein liebes , großes Herz....und einen kreativen Verstand...tolle Sachen....bitte, wo wohnt ihr denn ....die Brötchen bis an die Türe....so etwas gibt es wirklich noch...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Hat doch toll geklappt mit dem Leder!! bin auch immer am herumexperimentieren :) Toll, wenn wieder was geklappt hat, gell?!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥