Freitag, 24. Juni 2011

Meine neue.... :-)

Hallöle Ihr Lieben,

hab mir heut ne neue "Judith" genäht, bzw. ich MUSSTE mir eine neue nähen, da mir meine liebe Kollegin meine Peace-Judith regelrecht abgeschwatzt hat... *gg*

Hier ist nun meine "neue" aus meinem allerliebsten Vögelchen-Stoff:







Demnächst gibt´s dann noch den passenden Geldbeutel dazu! (diesmal aber dann wieder mit Blende und Klettverschluss.... *gg*)


Wünsch euch ein super schönes Wochenende!


Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Uih schick! Tolle Stoffkombi!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche hast Du da wieder gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Tolle Tasche Deine neue Judith!!! Der Stoff ist ohhhhhhh..;-))

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die noch schöner als die andere.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Susi!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    tolle Taschen hast du genäht, eine schöner als die Andere...und tole Stöffchen hast du dafür gewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die andere wara uch schön, aber die gefällt mich noch besser!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Tasche :) wer weiß, die wird bestimmt auch abgeschwatzt ;) hihi... auf den geldbeutel bin ich auch gespannt, frohes schaffen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Judith. Im ersten Moment dachte ich - "ach, die Peace-Judith gefällt mir aber besser". Bei genauerer Betrachtung, ist´s dann aber nicht mehr so klar. Die Stöffchen sind beide - auf ihre Art - gleich schön.
    Und die gleiche Tasche - also gleicher Stoff, gleicher Schnitt - wie die Kollegin geht ja mal gar nicht. Wäre doch zu blöd, wenn ihr jeweils mit dem Haustürschlüssel der anderen vor eurer Tür stehen würdet ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Die Neue ist ja einfach auch wieder so wunderbar!Ist doch so toll braucht *Frau* immer wieder eine "Neue"!Schliesslich muss die Tasche zum Outfit passen,je nach Ausgang gross oder klein sein,dann bei Sonnenschein darfs Stoff sein,bei Regen besser Wachstuch,ach wie herrlich..das heisst wir brauchen doch eine ganze Menge Taschen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ja sage mal, ich seh hier nur noch Judit*s und eine schöner als die ander!

    Allerliebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hast du dich jetzt auf 'Judits' eingeschworen???? :-) Auch diese ist super geworden! Macht bestimmt Laune, sie auszuführen ...

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥