Sonntag, 19. Juni 2011

Ne schnelle RatzFatz...

... in lüüüla für zwischendurch. 




Momentan komm ich irgendwie gar ned viel zum nähen.... :-( Hoffe aber mal das das bald wieder besser wird!

Bei uns ist immer noch scheußliches Wetter. Ein Regenschauer jagt den anderen, der Wind pfeift um´s Haus, Gewitter ziehen vorbei.... Das richtige Wetter zum gemütlichen abhängen und Kuscheln.... ;-)


Wünsch Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die kurze Woche!! ;-)


Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. wie ? was? kurze woche....ich wohne im anderen bundesland, ich werde umziehen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, ja - scheußliches Wetter ist bei uns heute auch, so dass man sich am besten aufs Sofa kuschelt. Na - du hast die Zeit aber ja auch anders sinnvoll genutzt - ´ne hübsche Ratzfatz:-), ich mag lüla*grins* Aber kurze Woche? - das gibt es bei uns leider nicht. Wir müssen jetzt bis zu den Sommerferien durchhalten. Einen schönen kuscheligen Sonntag wünscht
    dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen noch einmal:-))

    Bei uns auch! Alles trist und grau... scheußlich!

    Deine Ratzfatz ist total schön geworden! Verkrümmel mich glaub ich auch nochmal ins Nähzimmer heut!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi!

    Der Stoff ist ja schick und ich habe vor ein paar Tagen auch ne schnelle RatzFatz genäht... (das war bestimmt Gedankenübertragung *grins*)

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. die is aber schööööön! und das wetter ist hier genauso ... richtig gemütlich! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi, die ist aber schön so lüüüla:)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja richtig schön lüüüla. Auch bei uns ist das Wetter so be....! Es sollte doch Sommer sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Genau das selbe schei...Wetter wie bei uns :(
    Bis ich mein Teil,an welchem ich rumnähe zeigen kann ist eh Herbst ;)...wirst dann sehen!
    Deine Tasche ist ganz hübsch geworden,so ein richtig praktischer Shopper!
    Liebe Grüsse und auf bessers Wetter,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist sie, die RatzFatz. Das Wetter ist hier in Norddeutschland auch total pfui. Kalt und Regen. Soll ja aber besser werden - wobei, schlechter geht eigentlich auch gar nicht *grusel*
    Ich will zurück an die Adria.
    Feiertag haben wir hier ja keinen, aber noch ´ne Woche Urlaub. Da wäre dann etwas besseres Wetter nicht schlecht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden! Ich trage meine RatzFatz immer in der Handtasche mit mir herum.....wenn ich was schnelles einkaufen muss, hab ich sie immer griffbereit! Ich wurde schon total oft auf meinen schicken "Beutel" angesprochen....ich liebe meine! Du wirst sie auch nicht mehr her geben!!!

    Kurze Woche haben wir leider nicht....aber wettertechnisch sieht es hier ähnlich aus! Richtiges Bäh-Wetter!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Ratz-Fatz :O))) Das Wetter ist hier auch nicht besser, eigentlich ideal zum nähen, aber irgendwie kommt momentan nicht so die rechte Lust auf ..........

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. *schöööön, in lieblingsfarben ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. Scheinbar ist überall so ein s..wetter!!!
    Ekelig!!!!!!!!!!
    Deine Ratzfatztasche in lüla ist aber süß geworden!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ratzfatz aus deiner Nähmaschine gerutscht? Hammer - du hast ein Nähtempo drauf :-)
    Schöne Tasche, ich glaub, die muss ich mir auch mal nähen - damit kauft es sich bestimmt viel besser ein als mit so ner Langweiligen Jutetüte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi, schau mal in meinem Blog vorbei...ich glaube da hat jemand was gewonnen! GLG Heike von Hexenklexe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥