Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Becherteppiche

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möcht ich Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Anleitung für das Schlüsselmäppchen danken!!! Freu mich rieeeesig dass die so gut bei Euch angekommen ist!! ♥ (boah.... fast 800 Klicks gestern. Ich werd verrückt.....)




Dann ist letztens wie von Geisterhand einer meiner Becherteppiche aus meinem neuen "Präsentierschrank" verschwunden... (meine liebe Schwägerin war da und hat ihn leergeräumt... *gg*)

Sie hat ihn mit in die Arbeit genommen und jetzt will einer ihrer Kollegen auch einen haben... Tja, da stand ich erst mal vor ner Herausforderung, denn ich konnte ja schlecht für nen Mann Vögelchen drauf sticken.... Aber die richtige Idee hatte ich dann bald nachdem ich meinen Laptop ein wenig durchsucht hab nach was passendem. 

So bin ich gestern kurz ins Stoffgeschäft geflitzt (ich hatte wirklich nicht den passenden Stoff zuhause...), hab mir unifarbenen dunkelbraunen Stoff gekauft und mal ein paar Becherteppiche gemacht und hoffe, dass einer dabei ist der gefällt.







Mal schaun welcher der drei das Rennen macht!! ;-)


So, das war´s schon wieder von mir für heute!
Macht´s gut und bis bald!


GLG
Susi

Kommentare:

  1. ich finde den mit dem becher am besten ^^
    glg
    und die anleitung war aber auch klasse! *dir ganz doll auf die schulter klopf!!*

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 ist mein Favorit. Aber war ja auch klar.. Tierisch halt :D

    Wobei Nr. 1 auch schoen ist und Nr. 3 auch..hmmmmm

    *ggg*

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi ...du liebes Wesen wieder....toll geworden....mir gefallen Hirsch und Drachen am Besten....Sprüche dazu wären auch noch klasse gewesen...." Platzhirsch" ....oder " Hausdrachen " ....na ja , ....kommt vielleicht nicht ganz so gut wenn man die Person nicht kennt..man kennt den Humor ja nicht...auf jeden Fall mal wieder schön geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Unter den Hirsch hätte ich wahrscheinlich noch das Wort "Platzhirsch" gestickt :-))))
    Aber Spaß beiseite: Sind klasse geworden und absolut männertauglich ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt auch der mit der Kaffeetasse am besten :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Becherteppiche sind echt hübsch! Ich werde mir wohl auch mal einen für die Arbeit fertig machen. Ich hab immer so olle Papierhandtücher unter meinem Kaffeebecher.
    Mir gefällt übrigens auch der mit der Tasse am Besten.


    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja vergessen... füllst du die "Teppiche" mit was bestimmten? Also mit Thermolan z.B.? Oder einfach Volumenvlies o.ä.?

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...die sind echt ein hingucker!!! ich glaub eines tages muss ich doch auch noch solche machen!
    deine sind besonders schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den zweiten Untersetzer mit dem Hirsch ganz toll und tippe daher stark auf diesen! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja toll, schreib ich gleich mal auf meine "to sew-liste". mir gefällt auch die tasse am besten!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥