Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Geldbörse

Hab mir heute ne neue Geldbörse genäht. Hab mir vor kurzem endlich den Vögelchen-Stoff bestellt den ich schon so lange anschmachte! Diesmal hab ich statt dem Klettverschluss zwei KamSnaps angebracht. Aber irgendwie bin ich mit dieser Variante überhaupt nicht glücklich. Mich nervt das, wenn man an der Kasse steht, und ewig rumfriemeln muss bis man die Snaps gefunden hat und die dann zu sind....

Die nächste wird wieder mit Blende und Klettverschluss (auch wenn mich das Anbringen der Blende immer viele Nerven kostet...)

Ich zeig sie Euch einfach mal!






Ach, ich weiß nicht... Hab mich so auf das Stöffchen gefreut, hab gewusst, wenn es da ist, mach ich mir gleich nen Geldbeutel draus. Und jetzt hab ich ihn und bin aber irgendwie gar ned glücklich damit... :-(
Naja vielleicht freunden wir uns ja doch noch an. Mal sehen!

Wünsch Euch auf jeden Fall allen noch nen schönen Tag!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass sie sehr schoen geworden ist. Kann es aber nicht beurteilen, wie es mit den Knoppen aussieht, wenn man mal Geld braucht.

    Aber optisch ist sie top. Freu dich doch :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Börse auch Klasse,hab auch eine mit KamSnaps und komme eigentlich gut zurecht,dafür mag ich Klettband gar nicht,da bleiben immer alle Fussel hängen.Den Vögelchenstoff hab ich nun auch und ne Geldbörse soll da auch noch draus werden :-)
    Versuch es mal mit dem Anfreunden,mit der Zeit lassen sie sich auch besser öffnen,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin großer Vogelstofffan! Und mit dem schwarzen Pünktchenstoff ist das ein Traum, finde ich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    der Stoff ist auch noch auf meiner Wunschliste, danach hab ich erst gestern Nacht gestöbert. Die Börse sieht wunderschön aus, aber ich kenne das Problem: hier liegt auch eine rum, die ich unbedingt nähen wollte und wir werden nicht miteinander warm.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus! Manchmal braucht man etwas Zeit um sich an Neues zu gewöhnen :-) Das wird schon.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Susi!

    Du darfst glücklich sein, sie ist doch toll! Schon alleine der Stoff, schmacht! Wenn Du sie gar ned magst, dann nehm ich sie;-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi....ach, die Arme....dabei ist sie so schön....und ist aus so einem tollen Stöffchen....manchmal entstehen die besten Freundschaften erst nach dem 2 ten Anlauf...gib ihr eine Chance....deiner tollen Geldbörse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde Börse und Stoff: "UIH!!!!" Toll! Kommt hinzu, dass ich seit Wochen eine Geldbörse nähen will - bis zum ersten Stoffmarkt, hab ich immer gesagt... inzwischen war schon der zweite... na ja, eines Tages... und wenn die dann so aussieht wie deine, würde ich mich riesig freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe susi,
    ich fall direkt mit der tür ins haus, ich hätte für innen einen türkisfarbenen stoff gewählt, mit schwarz wäre es mir zu dunkel ( da sieht man ja nix)
    ich komme super mit den kams zurecht, ich lege meine börse beim zahlen immer auf die theke, weil in der hand rumfriemeln geht nicht (da können die verkäuferinnen auch richtig sehen was frau für eine schöne börse hat :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Also bevor die Börse in der Schublade verschwindet!!!!!!!!!!!!!
    grins !!!!
    Ich tausch sie gerne gegen Häkelgedöööööns!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den stoff an sich auch ... mich stört nur irgendwie, daß da auch vögel kopf-stehen. aber deine kombi mit dem pünktchenstoff finde ich klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    ich finde, deine Börse ist toll geworden und das Vögelchenstöffchen ist traumhaft schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ja die ist echt super aBER DAS MIT DEN sNAPS KANN ICH ECHT VERSTEHEN1
    gRÜ?E sANDRA

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein neuer Geldbeutel auch sehr gut.
    Eine Frage hätte ich noch.Wo hast du den Vögelchen Stoff gekauft?
    Bei Stoff u. Stil habe ich ihn nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,
    muss auch sagen, dass ich Deine Börse sehr gelungen finde, schmacht auch den Vögelchenstoff an.. aber ich hätte auch eher eine hellere Farbe für innen genommen.

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    die Börse ist - wie immer - super schön!

    Mit den Kam Snaps kann ich Dich gut verstehen ( hab sie auch )....... manchmal wollen sie nicht so, wie sie sollen *lach* Bei manchen Dingen sind sie genial, aber für Geldbeutel oder so eher hinderlich ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Könnte es sein dass Dir der Geldbeutel nicht so gefällt weil er noch leer ist...hihi
    Also mir gefällt er ganz *gut-toll* !Ich studier jetzt mal was für Dich nicht voll stimmt;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    also die Stoffkombi ist echt schön :) musste auch gleich mal schaun, welchen schnitt du genommen hast und siehe da, er lag schon eine weile auf meinem wunschzettel bei dawanda. Nun ist er bestellt, ich hoffe meine geldbörse (die irgendwann mal entsteht) wird vielleicht ein bisschen so schön wie deine :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Die ist doch wunderschön und sehr toll! Vorallem finde ich sie nicht zuu bunt, man kann sie also jederzeit in der Hand tragen und sieht super aus;)
    Vielen Dank für die vielen Tips, sind gemerkt und werden dann ausprobiert!
    Die Schlossbrücke ;) kenn ich aus dem TV und da müssen wir natürlich unbedingt hin, unsere Kinder müssen ja mal was sehen können.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susi, ärgere Dich nicht, sie sieht trotzdem ganz, ganz toll aus. Ich kenn das Problem mit den Kam Snaps - habe mir auch eine Börse damit gehäht und irgendwann hatte ich den Dreh mit den Knöpfen raus. Anfangs hatte ich mich auch schwer damit getan, jetzt geht es. Also gebt Euch etwas Zeit ;0) damit Du Dein Stöffchen genießen kannst. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  21. ♥ ich flipp aus... wuuuuunderschööööön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥