Dienstag, 14. Juni 2011

Noch eine "Judith"

Ja, schon wieder.... *grins* (nerv ich Euch schon??? *lach*). Aber irgendwie bin ich diesem Taschenschnitt hoffnungslos verfallen... ;-)

Diesmal gibt´s eine für meine liebe Freundin! Die Stoffe hat sie sich gestern ausgesucht (nachdem wir lecker und ausgiebig gefrühstückt hatten....), beim Kombinieren hatte ich dann völlig freie Hand! Und da ich am Nachmittag eh nix vor hatte, hab ich sie gestern auch gleich noch genäht! ;-)







Leider kommen die Farben auf den Fotos mal wieder nicht so gut rüber (obwohl ich sogar extra draußen fotografiert hab....). In Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger! (und die Innentasche ist nicht schief, sondern nur schief fotografiert... Die Tasche wollte nicht so wie ich wollte... ;-))


Wünsch Euch allen nen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Ich find sie schoen und mich nervst du mit Taschen eh nie. :)

    LG
    Svenja

    P.S. Ich finde, die Farben kommen besser raus, wenn man das Bild gross klickt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sieht man die geübte Näherin!
    Einfach mal so schnell ne Tasche nähen!
    Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) wirklich klasse !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. WOW, uns hat anscheinend ein Nähtaschenvirus befallen. ICh hoffe, der ist sehr ansteckend für unsere Mitbloggerinnnen. Aber ich habe die Judith ja immer noch nicht. Aber bald. Sehr bald.
    GLg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sie aber gut kombiniert, die Freundin!
    Sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi...du nervst doch nicht...du verwöhnst uns ...und quälst uns...Taschen...schmacht...super schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Täschchen!
    Der Schnitt gefällt mir absolut gut! Klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Superschön Du fleißiges Lieschen.....häng schon wieder faul vorm PC...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Susi!

    Ui... was warst Du fleissig! Die Taschen sind superschööööön und die erste gefällt ganz bestimmt! Auch die zweite ist klasse! Und Utensilos sowieso!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi,

    das ist so süß geworden das täschchen vor allem mit den schönen baumlern.

    toll!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Und Taschen kann Frau nie genug haben ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! Sag mal..häkelst du die Herzchen Anhänger selbst? Ich bin immer voll "neidisch" wenn ich so tolle Anhänger sehe. Ich bin nämlich ziemlich unbegabt was häkeln und stricken angeht. :-/ LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ooohh und wieder ein meisterwerk!!
    eine tasche schöner als die andere!!!!!!!!!!!
    taschenqueeeen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Seeeehr schön ist die wieder geworden. Du kannst ruhig noch mehr davon zeigen, das wird nie langweilig. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi, ganz toll diese Tasche! Du bist eine richtige Zauberin *lieblächel*, wie Du die Taschen nähst, immer so liebevoll dekorierst und die Stöffchen aussuchst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... der Schnitt und natürlich deine Nähkunst ist echt klasse !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Tasche sehr toll und wenn ich mich jetzt auch vielleichta ls blöd oute aber ich kenne die Judith gar nicht. Aber sieht gut aus wo gibts denn?? Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja wieder ein tolles Teil gezaubert. @datata die Judith gibt's bei mir im Shop. Schau doch einfach mal rein ;0)
    liebe grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥