Montag, 6. Juni 2011

nur ein paar Kleinigkeiten...

... mehr schaff ich bei diesem schönen Wetter einfach nicht! Drin hält´s mich momentan nicht lange.

Hab nur ein Schlüsselmäppchen für Schwiegermama und ein kleines Kramtäschchen, passend zu  meiner neuen Handtasche, gemacht:







Aber jetzt regnet´s ja grade, also könnt ich ja noch.... hmmm... Mal schaun! ;-)


Schönen Abend Euch noch!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    bei uns hat es schon wieder aufgehört zu regnen,aber raus geh ich nun auch nicht mehr...,
    Deine kleinen Täschchen sind richtig schön geworden,sicher wird sich Deine Schwiegermama riesig freuen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    das Schlüsselmäppchen ist wirklich klasse, nach welchem Schnitt hast du es gemacht?

    Der Peacestoff gefällt mir auch richtig gut.
    mal sehen, ob ich mich heute noch motivieren kann... Ein Feliz zur Einschlung wartet noch, trau mich aber noch nicht so richtig ;o)

    Schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi! ICh find deine Kleinkramsachen immer sehr niedlich. Deine TAschen ja sowieso.

    Du hast dir ja auch vor kurzem eine STicki geleistet oder? Da ich mir jetzt endlich auch eine zulegen will, start ich mal eine Umfrage bei euch Stickerinnen. Welche hast du dir zugelegt und bist du zufrieden?
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch auch? Bei uns grummelt es auch schon derbe und es ist dunkel hinten ueberm Feld. Muss gleich mal die Hunde einsammeln vor dem grossen Sturm..

    Schoene Sachen hast du wieder gezaubert.Ich war hetue faul ;D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich verstehen. Das gute Wetter will schließlich ausgenutzt werden! Aber wie Du schon sagst: Auch jeder Regentropfen muss dann genutzt werden :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Susi!

    Dankeschön!! Ich finde Deine Kleinigkeiten super!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Du verwöhnst deine Schwiegermutter aber...und dein Täschchen ist auch super schön...an dem Stoff kann ich mich ja nicht satt sehen...jetzt freu ich mich schon auf deine " Mal schaun " Kreation !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleinigkeiten sind ja echt super geworden. Auch mit einer Kleinigkeit kann man jemanden richtig Freude machen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kleinigkeiten, liebe Susi :O)))))

    Aber Du hast Recht, bei dem Wetter kommt man so gar nicht voran ...... vielleicht klappts ja heute wieder mit nähen, es soll ja regnen *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. auch kleinigkeiten müssen mal sein:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kleinigkeiten!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi!

    Ja so kleine Dinge mache ich auch gerne mal zwischendurch - sind ja ratzfatz fertig! :-)
    Und sind immer ein schönes Mitbringsel.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Geht mir auch oft so! Aber mich macht es dann zufrieden, wenn ich wieder irgend etwas fertig habe. Für die bevorstehende "Bewässerungszeit" habe ich die Stricknadeln schon mal eingeplant:-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Trotzdem sind es schöne Sachen! Vorallem das zweite Täschchen finde ich total süß!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥