Mittwoch, 15. Juni 2011

Nur was kleines....

Irgendwie war mir grad noch nach nähen! Um abzuschalten, zu entspannen, den Kopf frei zu kriegen.... 

Und nein, es ist diesmal keine "Judith" ;-) (aber die nächste kommt bestimmt...)

Hab mir ne kleine Einkaufstasche genäht aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" (nachdem ich mich heut geärgert hab, dass wieder mal keine Einkaufstasche im Auto war, der Einkaufswagen aber doch gut gefüllt war... *grummel*)







Und nu hoff ich mal, dass die dann auch immer im Auto liegt wenn ich sie grad brauch!!! :-) 

So, und jetz ab auf die Couch, noch schnell was leckeres zu essen holen und dann gehts zum gemütlichen Teil über!

Wünsch Euch auch nen schönen gemütlichen Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. oh so ein wunderschöner stoff.
    das mit den beuteln geht mir genauso. nie ist einer da,wenn man ihn braucht und dann muss man immer so ne ollen plastetüten kaufen.
    mach sie doch an der kopfstütze fest;-)
    schönen abend wünscht manu

    AntwortenLöschen
  2. Am besten du machst noch ein paar mehr,dann bist du auf der sicheren Seite.
    Danke nochmal für den Stöffchen-Einkaufstipp.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schnitt, gefällt mir gut deine Einkaufstasche. :o)
    Bei mir scheitert es leider auch immer daran, dass ich 5 Taschen im Haus und keine im Auto habe...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade mal Taschen gezählt, die sich eigentlich in meinem Auto befinden sollten. Ich komme auf mindestens 5 und zwei Körbe.
    Rat mal wo die sind?
    In meiner Wohnung, aber jetzt steck ich sie alle in meinen Arbeitskorb und dann tu ich sie bestimmt ins Auto. Moment, ich kann sie doch auch in die Körbe tun. Aber die lass ich bestimmt stehen. Mist, es ist ein Teufelskreis.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Frabe und cooler Stoff!
    Sie sieht echt super aus , fast zu schaden zum Einkaufen
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja toll!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susi!

    Tolle Tasche ist das und der Stoff ist einfach nur klasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja feini aus!! ich empfehle eine kleine "verpackung" für's täschchen, die dann immer in die handtasche paßt! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  9. WOW... Das ist mal ´ne Farbe...


    Kracht die nur auf meinem Com so, oder auch in real?

    WOW!

    und die Vögelchen... ne, wirklich... die ist toll...

    Ja, und so ein Ding brauch ich auch...

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Tasche das Buch habe ich auch, bin nur noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu nähen. Gefallen würden mir viele Taschen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Einkaufstasche, liebe Susi!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi!

    Klein aber fein! Und der Stoff ist klasse - beim Tragen bestimmt ein echter Hingucker!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche mit dem ikea Stoff sieht toll aus.

    Auch ich habe so ein Buch mit Taschen Schnittmustern aber noch nie benutzt....heul


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. ach, sowas sollte ich mir auch dringend mal nähen... mir fehlen nämlich auch ständig taschen im auto, wenn ich mal spontan *hust* einkaufen war ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥