Samstag, 11. Juni 2011

Paddington-Bär meets RatzFatz

oder: gut dass Geschmäcker verschieden sind......

Meine liebe Schwägerin steht ja irgendwie auf diesen komischen Bären.... Keine Ahnung wieso!!

Also mussten die Stoffe, die ich letztens in der Restekiste entdeckt hatte, natürlich unbedingt mit. Die Gaudi war´s mir auf jeden Fall wert! *gg*

Hab dann die RatzFatz-Tasche nach dem Farbenmix-Freebook genäht! Und die Paddington-RatzFatz ist sogar zum Wenden!!! :-) Hab die Ecken unten auch abgenäht, damit sie ein wenig "fluffiger" ist!







Also wehe die gefällt nicht und wehe die kommt nicht mindestens einmal zum Einsatz!!!  :-) Die karierte Seite find ich ja eigentlich noch einigermaßen ok.... Aber die andere ist ja schon ein wenig grenzwertig! Aber was tut man nicht alles... :-P


Ich war dann irgendwie so in Fahrt, dass ich noch gleich ne ganze Paddington-Bär-Kollektion erstellt hab.... Jaja, ich weiß, ich hab nen Knall... :-D


Also gibt´s noch zwei Becherteppiche, jeweils zum Wenden!












Dann noch zwei TaTüTa´s:





Und zu guter Letzt noch eine Pleated Pouch:







Diesmal dank dem super Tip von Nina mit großer Kellerfalte!!


Jetzt nach dieser "Paddington-Bär-Extrem-Kollektion" dürft ihr mich alle für völlig bekloppt halten!!! *grins*


So, ich bin dann mal bei meiner Schwägerin um die Sachen zu überreichen....!

Wünsch Euch noch ein schönes erholsames und sonniges Wochenende!!! 


Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Paddington ist sooooo süß! Danke für all die hübschen Sachen.
    Gruß, S.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das ist natürlich eine Frage des Geschmacks aber ich finde die Teddyseite auf jeden Fall toll - auch als nicht Teddyfan ;0) Was ich toll finde, Du hast da ja gleich ein komplettes Set genäht - toll. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Haha,hallo Susi mit dem Knall...ich finde Du bist der Hit...
    Wenn Du so auf Deine Schwägerin *eingehen* kannst...wow!Also wirklich,die Sachen sind so supi flippigtoll...grins...da würdest Du auch viele Kinder happy machen!
    Also mein Jüngster war gerade hier...wau Mami,dass sieht mega aus,gell das könntest Du auch!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach nix. Nur soviel.. Ich durfte vorgestern fuer eine 2jährige eine SCHWARZE FRAUENHANDTASCHE naehen!!!!!!!! Amerika goes crazy, sag ich da nur..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :) Ja, manchmal muss man beim Wünsche-Erfüllen die Zähne zusammenbeißen...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den karierten Stoff garnicht so schlecht...und deine Kollektion sehr gelungen....ich sag nur Täschlie...du hast ein riesengroßes Schenkerherz...und dein Name ist Programm...meine Süße..äh, Susi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. was eine bärige angelegenheit.. :D da wird ja der bär in der pfanne verhuhnt.. äähhhh du weisst schon was ich meine.

    ich finds ssüüüüsssssss

    AntwortenLöschen
  8. Huiuiui - witzig - wenn man Paddington-Bär-Fan ist. Wobei die TaTüTa`s find ich auch cool :-)
    Warst sehr fleißig...
    Liebe Grüße
    Silke

    PS: Dein Päckchen ist angekommen :-) Vielen Dank - ich find sie superschön - genau richtig

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, Paddington.....damit kommt Deine Schwägerin sicher groß raus ......hoffe sie hat auch Kinder.....so als Alibi....
    Schöne Pfingsten
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. och, ich mag paddington auch wohl ... und auf so tollen sache sowieso!!

    lg und schöne pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. und puuh der bär ist auch süss, kann ich mir mit deiner schwägerin die händchen reichen, ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß! Wie lieb, dass du direkt an deine Schwägerin gedacht hast, als du den Stoff entdeckt hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥