Mittwoch, 22. Juni 2011

Probesticken

Hallo Ihr Lieben,


ich durfte wieder Probesticken und zwar für Britta. Sie bringt am Freitag zwei super süße Stickdateien raus, die wunderbar zusammen passen und zwar "Talk to me III" und "Mutterglück II".


Schaut mal was ich gestern abend noch schnell gestickt und genäht hab:






Die Dateien bekommt Ihr ab Freitag. Und zwar HIER oder HIER


Und so schauen sie genau aus!










Wünsch Euch noch nen schönen Abend. 


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Wirklich schade, dass iczh keine Stickmaschine habe!!!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind echt wunderschöne Stickmotive!!!

    Und natürlich auch deine Umsetzung

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ganz etwas anderes. So richtig cool und chic und edel. Nicht so kitschig und kindlich (was mir allerdings auch gut gefällt), wie sonst meistens. Es ist ja auch der Mutterpass der Mutter und nicht das U-Heft des Kindes. Da kann es dann auch gerne mal ein bisschen "erwachsen" rüberkomme. Klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi, mensch, da werd ich gleich neidisch :) Stickmaschinenbesitzerin sollte man sein, aber ich kämpfe ja immer noch mit den technischen Begebenheiten meiner Overlock, das lastet mich völlig aus (fürs erste). Die Hüllen hast Du superschön genäht und bestickt ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hach... so nen Mutterpass haette ich auch gerne ;)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle sehr schön geworden. Stoffe und Stickis passen perfekt zusammen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich blß eine Stickmaschine! Echt eine super Stickdatei. Auch die Hüllen sind schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ die sind ja toll geworden!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥