Freitag, 10. Juni 2011

RatzFatz für zwischendurch...

Also die RatzFatz von Farbenmix geht ja wirklich ratz fatz!!! :-D (nur das lästige Umbügeln der Träger nervt mich immer.....)

Hier ist grad schnell zwischendurch eine für meine SchwieMu entstanden.




Wünsch Euch nen guten Start ins lange Wochenende!!!


Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Den Stoff liebe ich auch sehr!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥ deine schwiegermutter freut sich sicher riesig darüber!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen mit Club. Ich mag das umbuegeln auch nie. Das nervt :)

    Ratz fatz fertig oder? Ich liebe solch einfachen Nähprojekte...

    GLG und dir ein schoenes WE

    ♥ Svenja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi...sag mal nähst du auch mal was für dich...grins...schon wieder soooo ein toller Stoff....klasse geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ratz-fatz gefällt mir eigentlich immer gut und der Stoff, den du dafür ausgesucht hast, der würde mir auch gut gefallen :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schaut die aus, die Schwiegermutter wird sich freuen ! Dir auch ein schönes Wochenende, lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und sind schnell fertig.
    Supi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Täschchen! Der Stoff ist ja super.
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  9. Puuh... also ratzfatz geht bei mir ja eigentlich nie was... Bist du da auch echt ganz sicher???

    Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susi, da wird sich deine SchwieMu sicher drüber freuen. Aber wer würde das nicht:)
    lg Doreen
    P.S. Die Anleitung ist echt klasse.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥