Montag, 27. Juni 2011

So sweet!

Am Wochenende beim Bummeln hab ich diese beiden süßen Tassen entdeckt und natürlich konnte ich die nicht einfach stehen lassen!!!


Und solche putzigen Tassen stellt man nicht einfach nur auf nen normalen Unterteller, da stimmt Ihr mir ja wohl zu, oder?? *grins* 

Deshalb hab ich passende MugRugs genäht für die beiden und konnte endlich mein FliePi-Farbenmix-Schätzchen anschneiden, dass hier schon einige Zeit rumliegt!!





Ich find´s ganz knuffig und freu mich schon auf den nächsten Kaffee... :-)


Viele liebe Grüße und noch nen schönen Tag,
Susi

Kommentare:

  1. Darauf bin ich ganz neidisch!!!! Find ich super - Tassen und MugRugs!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaa..total toll. haette ich auch nicht stehen gelassen. Sooo Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  3. WIE...und wir sind nicht eingeladen....lach....meine liebe Susi....super schön.....ich muß es auch immer nett beim Schlemmen haben....klasse geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind traumhaft .. *schmelz*

    ujnd deine Untersetzerchen natürlich auch .. aber ich llllllieeeebbbe besondere Tassen/Becher

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    die sind ja echt klasse, auch Deine Mugs sind total schön. Wo hast Du denn rosa/grünen Stoff her. Der gefällt mir ja super gut.

    Das Set würde auch super auf unserm Tisch aussehen...*grins*

    MugRugs wollte ich auch schon längst mal genäht haben, aber wie das so ist.... Muss jetzt erstmal meine Schultüte + Feliz für die Einschulung fertig bekommen ...

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die Tassen toll! Wo gibts sowas Schönes??

    MugRugs stehen bei mir auch noch auf der Liste - leider ziemlich weit hinten *jammer*...

    Grüßle ; )

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind echt klasse und die MugRugs noch viel schöner. Da macht der Kaffeklatsch doch gleich viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen sind toll und die MugRugs noch toller. Dann koch dir mal schnell ´nen Kaffe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. MugRugs? Das hab ich ja noch nie gehört :) Sieht aber Super aus!!

    AntwortenLöschen
  10. ja,die Tassen finde ich auch ganz toll !!!
    Bin auch neidisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, wie schööön! Da würde ich auch gerne ein Käffchen schlürfen. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die sind wirklich süß, hätte ich auch gekauft.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Da macht Kaffe Trinken gleich doppelt Spaß!!!

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,

    die tassen sind ja schon schön, aber Deine MugRugs noch viel schöner! Da schmeckt der Kaffee gleich viiiiiel besser ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Tassen, aber deine MugRugs sind der hammer...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. ♥ jööö.... wie sweet.... da kann der tag nur gut werden mit so einem schönen set!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥