Samstag, 25. Juni 2011

Taschenzubehör!


Ich hab´s Euch ja angedroht! Hier ist der passende Geldbeutel zu meiner "Judith" von gestern. Diesmal isses Liebe auf den ersten Blick (Ihr wisst noch die "vermurkste" Börse von diesem Post, oder?? Die fristet ihr Dasein momentan als Deko in meinem Präsentierschrank...) 

Diesmal wieder ganz normal mit Blende, Klettverschluss, ohne Experimente, mit passendem Webband und die Vögelchen sind diesmal auch richtig rum.... *lol* 

Hach, ich freu mich schon auf´s Geld ausgeben!!! ;-))


Wollt Ihr sie sehen???? ;-)


Tadaaaaa......:









Nene, damit ist aber noch nicht Schluss für heute! Denn "frau" braucht ja natürlich auch noch das passende TaTüTa! Bitteschööön:


Und natürlich geht "frau" auch nicht ohne das passende Kramtäschli vor die Haustür. Das geht ja wohl mal gar nicht... :-)



So.... und da sich alle drei frisch genähten Teilchen so gut verstehen, tummeln sie sich jetzt zusammen in meiner neuen Judith. So schee, oder?? ;-)


Sooo... das war´s aber etz für heute!! ;-))


Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Oh man ich werd verrückt!!!! Das ist ja zum Verlieben - und alles passt so schön zusammen - sowas will ich auch - unbedingt!!! :)
    Und der Stoff mit den Vögelchen - herzallerliebst!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das mal kein geniales Set ist....wunderschön....alles miteinander...und den Stoff finde ich auch mega!

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja perferkt zusammen und sieht wunderschön aus! Der Stoff eignet sich ja hervorragend dafür!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das passt Perfekt!
    Zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Wie schööön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. naja wann freut man sich schonmal aufs geld ausgeben ?
    aber jetzt kann ich dich verstehen <3
    die ist wunderschön geworden

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ein superschönes set gezaubert.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ob ich so was auch bringe?
    werd´s versuchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, die Stoffe sind einfach traumhaft:)
    Woher ist denn der Vogelstoff, den finde ich ja sooo toll.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wahnsinn, ich kipp um. Kann mich nicht daran erinnern, je ein schöneres Set gesehen haben. Gratulation.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Dein Set ist einfach perfekt.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Nun kannst Du völlig durchgestylt das Haus verlassen. ;o) Die neidvollen Blicke sind Dir sicher.

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolles Set, dass du dir da zusammengestellt hast. Ich liebe diese Vögelchen total. :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ...wunderschönes Set!!! das passt echt suuuuper zusammen!!!!
    der geldbeutel ist echt der Hit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich supersüß aus. Ich liebe diesen Vögelchenstoff nach wie vor. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Absolut schön...hihi,und wundern tuts mich gar nicht dass Du noch so einiges Tititata dazu genäht...bals wird Dir bestimmt noch mehr in den Sinn kommen...grins!
    Auch die tassen und genähten Unterteller,absolut supi sehen die teile aus!Fleissige!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥