Montag, 13. Juni 2011

Vorher-Nachher

Ein wenig Ordnung musste her! Unbedingt!! 

Schon lange hat mich das Kabel-Chaos in meinem Wohnzimmer gestört! Aber heute hab ich endlich Abhilfe geschaffen.


Vorher:










Nachher:



So gefällt mir das schon besser!! Kann sich doch sehen lassen! :-)


Wünsch Euch noch einen schönen restlichen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!!


Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ♥ ..suuuuper tolle idee!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. So muss das sein. Meine fliegen alle in den Schubladen rum. Viell. sollte ich auch mal ein paar nähen und somit die Schubladen entlasten??? hmm. :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Genial...schön geworden...Utensilos könnte ich gut für's Bad gebrauchen...danke für den Denkanstoß!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, sieht schön aufgeräumt aus!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind sooo praktisch! (Und sehen toll aus!)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. :-) ach ja, das liebe Chaos :-)
    Sehr schöner Ordnungshüter :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sich das sehen lassen kann!Es leben die Utensilios,überall ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. gute idee ... ist das der innenteil der fotobella?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe susi,

    dein utensilo ist sehr schön geworden die farbwahl ist der hammer und nun frage ich mich wie du die abtrennungen eigenäht hast :-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ordnung muss sein...das sage ich auch immer :o)!
    schöne ordnungshüter hast du gezaubert...
    liebste abendliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. huhuuuu
    ja so kannst du es mit ABSICHT STEHN lassen hihi.....ich mag ja braun.....hast du total super gemacht...


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,

    sieht ja echt klasse aus, was Du alles zauberst.. der braune Pünktchenstoff *schmacht* Frage mich auch, wie Du die Abtrennung genäht hast.

    Wollte mich auch nochmal für deine Superanleitung f. das Schlüsseletui bedanken, kommt auf die To-Do-Liste. Super Liebe von DIR!!!!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gute Idee! Meine To-Sew-Liste wird immer länger.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥