Mittwoch, 29. Juni 2011

Vorschau "Hot Summer" Stickdatei

Hi Mädels,

ich hab wieder für Britta probesticken dürfen!!! Und wieder sind wunderschöne Sachen entstanden! Die neue "Hot Summer" Stickdatei passt super toll zum Sommer und kommt jetzt gerade richtig! (hoffen wir mal das das schöne Wetter auch bleibt und die angekündigten Gewitter schnell wieder weg sind....)

Ich darf Euch schon mal ein bisschen was zeigen! Den Rest gibt´s dann am Freitag! Versprochen! ;-)






Die Datei bekommt Ihr ab Freitag Hier oder Hier! Sie ist wirklich wunderschön geworden und es sind noch viel mehr tolle Motive dabei! Ihr könnt gespannt sein!

Bei uns gab´s grad super-lecker gegrillte Burger! Und wir konnten noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse auskosten, aber jetzt ziehen schon langsam die ersten dicken Wolken auf... :-( Hoffen wir mal dass sich die bald wieder verziehen!

So Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg.... :-) - Aloha... *gg*

Sonnige Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon super aus! Würde auf jeden Fall sehr gut zu meinem nächsten Urlaub passen *grins*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Susi!

    Superschöööön, vor allem die Tasche!!
    Mmhhh... lecka Burger... würde ich auch jetzt essen:-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOH!! Immer diese vielen tollen Stickdateien!!! Da bin ich gespannt auf die weiteren Motive!!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  4. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    HINTER M WALL

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE STAR WARS, CARROS DE FUEGO, MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, die neue Stickdatei :O))) Und Deine Tasche natürlich auch!!!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!Dann kan der Sommer ja kommen.Passt doch prima jetzt!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ coooooles täschchen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...ist die Stickdatei schöööööön!
    Auf deiner schwarzen Tasche kommt das echt toll raus!
    Klasse!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥