Donnerstag, 28. Juli 2011

auch hinter´m Wall...


... hat Reini Einzug gehalten!!! 

Ja, ich oute mich als Geldbeutel- und Taschen-Süchtling... :-D Aber bei Reini konnte ich einfach nicht anders. Das eBook von Laura hab ich schon hier liegen, seit es veröffentlicht wurde, aber bis heute bin ich nicht dazu gekommen, es zu testen.... Bis heute...!!! 

Das eBook ist wirklich toll geschrieben und mit super Fotos bestückt. Und es ist wirklich so wie schon viele geschrieben haben: das Stoffe aussuchen dauert wesentlich länger als das nähen!

Reini und ich werden jetzt die Tage mal los ziehen und ein paar Geschäfte unsicher machen, um zu testen ob wir gute Freunde werden... Aber ich bin mir sicher dass es klappen wird mit uns beiden! ;-) (hab ich schon erwähnt dass das Stoffgeschäft bei uns hier SSV hat??? Da muss ich schon noch einmal hin, oder zweimal, oder dreimal....)

Ach ja, Ihr wollt ja bestimmt Reini kennen lernen! Tadaaaa:




Hier das ganze noch mal in Nahaufnahmen:








Eigentlich wollt ich ja draußen fotografieren. Aber, welch Wunder, es regnet grad mal wieder... :-(

So, ich werd mal wieder ein wenig putzen gehen!
Bis denne!


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Reini hast du dir genäht.Ich möchte auch noch einen mit Wachstuch ausprobieren,aber das wird wohl erst nach dem Urlaub was werden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. halloja super hast ud das gemacht einfach zauberhaft ganz liebs Grüesli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. das klappt bestimmt mit euch beiden! Toll dein Reini!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    Oh ich bin auch ein Geldbeutel- und Taschensüchtling :o)
    Aber davon kann Frau auch wirklich nie genug haben.
    Toll dein Reini. Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße von der Diana

    AntwortenLöschen
  5. *Oh* DIe sieht ja wirklich klasse aus!!!! Gefällt mir!^^
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Geldbeutel, sollt ich auch mal wieder nähen;)
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    dein Reini hat aber tolle Farben bekommen.
    Die Börse sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, deine Reini ist ganz toll geworden. Da hat sich die lange Stoffauswahl richtig gelohnt. Sommerschlußverkauf im Stoffgeschäft. Oha, gut für meine Reini, dass ich gaaaanz weit weg von dem Stoffgeschäft wohne. Da muss sie jetzt nicht auf Diät gehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wow schön. Jetzt hast du auch dieses Schnittmuster - hmmmmm - je mehr Versionen ich von diesem Geldbeutel sehe, desto mehr überleg ich mir den auch zu kaufen :-)
    Die Klettvariante find ich auch sehr cool bei dir.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, jetzt auch bei dir. Toll ist dein Reini geworden. Bei mir ist die Reini-Sucht auch noch lange nicht vorbei. :o)
    Hab jetzt schon einige davon genäht und macht immer noch Spaß. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch so ein Suchti...muaaahahaaa - schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist aber auch mal schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii Susi - da haste aber wieder was gezaubert! Tolle Farben!!!! Falls du dich mit Reini nicht anfreunden kannst ... ich könnte es :-)))))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. hihi... welche frau ist schon nicht taschen und geldbeutel süchtig... lach....
    wunderschön ist deines geworden!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuuu...
    siehste du auf dich kann man sich verlassen.
    jetzt endlich wo mein rücken langsam wieder wird, dachte ich ich schau mal bei dir vorbei, du hast bestimmt chice neue taschen und kleinsskrams.. ok kleinskrams ist es nicht ondern ein wunderschöner geldbeutel. aber wie immer hab ich etzt ein lächeln auf dem gesicht weil ichss ssoo schöööööööönnn finde!!!
    drück dich von herzen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥