Mittwoch, 27. Juli 2011

eine neue iPad-Hülle...



... ist heut entstanden! Diesmal für einen Arbeitskollegen von meinem Freund. Gewünscht wurde eine Handytasche vorne und auf der Rückseite noch ein Reißverschlusstäschli für KrimsKrams (auf welches ich richtig stolz bin, das ist mir heut echt gut gelungen! Keine Falte, nix verzogen... Ein Traum... *lol*)

Außen aus grauem Jeans-Stoff, innen in knalligem Orange. Natürlich wieder mit Volumenvlies, damit dem guten Stück auch nix passieren kann... ;-)








So, jetzt muss die Hülle nur noch gefallen ;-)


Wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das sieht ja spitze aus, tolle Farbkombi und die aufgenähte Tasche ist auch spitze! Gefällt bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Schön männlich unbetüddelt und eben das richtige für so ein technisches "Spielzeug". Klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi...boh, die ist aber toll durchdacht....sieht klasse aus....und klaro ein " Täschli " darf nicht fehlen....grins ....eben typisch Susi...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus, richtig schick und trotzdem praktisch!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :o)
    Hab mich sehr gefreut, und hat mich neugierig gemacht!
    Da hab ich mich gleich auch mal unter deine Leser gemischt! :o)
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt die tasche!! ich habe aber leider kein ipad ;)
    mir gefällt die farbkombi! das orange wirkt schön knallig neben dem grau.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir sagen: die Tasche gefällt sehr! :-) Ich glaube du kannst mit weiteren Bestellungen rechnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja super, vielen lieben Dank. Jetzt weiß ich, was ich meiner Großen noch auf den Geburtstagstisch packen kann. Dann ist er jetzt immer gut aufgehoben, wenn sie unterwegs mit ihrem guten Stück ist. GLG-Annett

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥