Montag, 18. Juli 2011

Geburtstags-Claire


Heute melde ich mich endlich mal wieder mit einer Tasche!!! ;-)
Die ist schon ein paar Tage fertig, aber da die Beschenkte heute erst Geburtstag hat, konnte ich sie Euch natürlich vorher nicht zeigen! Bestellt wurde sie vom Freund des Geburtstagskindes und von mir gibt´s noch ein passendes TaTüTa und ein kleines Kramtäschli passend zur Claire dazu!

Ich find sie wunderschön und muss sagen, dass es mal wieder Spaß gemacht hat eine Claire zu nähen. Hab die ja schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gemacht!







Nun hoffe ich nur noch dass sie dem Geburtstagskind gefällt!

Liebe Anna, auf diesem Weg schick ich Dir noch viele liebe Geburtstagsgrüße!! Feiert noch schön!!
 
So, dann bis bald Ihr Lieben!
Susi

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön. Die Farben sind klasse. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffzusammenstellung ist klasse.
    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar zur Geldbörse "Reini". Bin mal gespannt wie deine aussehen wird. Aber du wirst auf jeden Fall sehen, dass die richtig gut zu nähen ist. Du hast ja sowieso schon "Börsenerfahrung". Ich finde die Aufteilung perfekt. Nur beim nächsten Mal werde ich die Lasche doch nicht ganz so lang lassen oder sie gleich weglassen und auf der "Klappe" zwei Snaps anbringen. Und mit dem "Betüddeln" werde ich etwas weiter unten ansetzen, weil mein Webband jetzt von vorne nach oben gewandert ist und wenn die Börse voll ist, wandern die Eulen sogar auf die Rückseite und stehen Kopf ;), obwohl ich schon weiter unten angesetzt habe, als im Schnittmuster eingezeichnet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ui Susi, die würd ich auch sofort nehmen:)
    Echt klasse.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal vielen vielen Dank! Die Tasche ist einfach klasse geworden und über das passende Zubehör hab ich mich auch sehr sehr gefreut :)

    Ganz viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig schön geworden :-)) Tolle Farben

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll! deine claire ist wirklich ganz toll geworden!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. CLAIRE fand ich schon immer toll, aber bei deiner gefallen mir die Farben und Muster extrem gut!!!! Tolles Stück!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Claire ist einfach traumhaft, die gefällt dem Geburstagskind ganz bestimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so was von schön.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo die ist super geworden, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt. Außerdem hab ich da gerade einen tollen Blog entdeckt, da komm ich öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Claire. Ich muss die auch noch mal in der eckigen Variante nähen. Der Stoff ist ja auch ein besonderer Hingucker.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir und so habe ich jetzt auch Deinen Blog gefunden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na die ist mal wieder super schön!!!!!!

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die wird dem Geburtstagskind ganz bestimmt gefallen! Wie immer sooo schön gemacht! :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi!

    Tolle Geschenkidee! Da wird sie sich aber sicher ganz dolle freuen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr schön, Die Stoffkombination und der Schnitt passen bestens, dazu noch die kleinen Täschchen - ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind sooo schön! Toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch bald Geburtstag *blinzel*... So schöne Stoffe und sooo eine schöne Tasche, sehr schick geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde auch Anna gerufen, habe aber leider keinen Geburtstag..... Schade!!! ;-))
    Die Tasche ist wunderschön geworden!!!!!!!
    LG
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥