Samstag, 30. Juli 2011

"gepimpte Judith"


Jep, eine gepimpte Judith trag ich seit ein paar Tagen mit mir herum! Und die ist richtig toll geworden!!!

Was ich alles gepimpt hab:

- hab mir breitere Träger angenäht.

- die Träger hab ich hinten und vorne mit unterschiedlichen Stoffen versehen und sogar mit Volumenvlies gepolstert!!

- dann hab ich hinten ein Reißverschlusstäschli eingenäht, damit mein Arbeitsschlüssel sicher aufgehoben ist.

- und ich hab endlich dran gedacht, mir innen einen Schlüsselfinder mit einzunähen, denn ich such IMMER nach dem Autoschlüssel! ;-)

Jetzt zeig ich Euch aber mal mein neues Lieblingstäschli:








Hach, ich mag meine neue Tasche!!! ;-)

Schick Euch liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ganz toll geworden! genau meine farben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und genau meien Farben!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. waaah, die ist wirklich toll!! super!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja ganz klasse geworden, verständlich das sie deine neue Lieblingstasche ist- Das mit dem Schlüsselfinder ist superwichtig finde ich...
    toll .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie auch, deine neue Tasche. So tolle Stoffe. Den Apfelstoff habe ich auch hier liegen ;)
    Ach, die Tasche sieht einfach schön aus und hat so praktische Details. Da hast du wirklich an alles gedacht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehn das du dein Täschli magst. Ich finde dein Pimps mehr als genial. Ich finde immer das macht das ganze nochmal besonders. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,

    mensch Deine Taschen sind immer ein Traum, ich trau mich ja gerade mal an eine G*retlies... *grins*

    Das schöne Modell würde mir auch gut stehen,

    Glg , Bine

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die ist ja so toll geworden. <3
    Der Stoff ist der Hammer!(Vernähe ihn zur Zeit auch oft.) Ich freu mich riesig das dir der Schnitt gefällt. Verlink dich erst mal auf meine Blog und zauber dich in die Kundengallerie.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. hheeyyy super!! wiedre ein sahnteil!!!
    du sag mal...
    ie schaut eigentlich dein taschenständer aus??? :D lach

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja wirklich schick. Sooo schöne Stoffe. :o)
    So einen Schlüsselfinder nähe ich mir auch immer an, aber irgendwie verwende ich ihn dann doch nicht und sucher meine Schlüssel weiter... *grrrrr*

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du nicht mehr magst, ich nehme sie :DDD

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasch ist echt super!!!! DIe würde ich auch nehmen! ;)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der lila Stoff is toll :-))) Sieht sehr hübsch aus diese Judith!!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Susi, die kannst du auch wirklich mögen! Richtig toll hast du die gemacht und am besten gefällt mir der Schlüsselfinder - den brauche ich auch ganz dringend, dann hätte ich einfach mehr Zeit zum Nähen:-) Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deine netten Wort zu unserer Wohnung :) Ist deine Küche auch von Ikea? :D Ich hab mich sehr gefreut, dass du im Blog vorbeigeschaut hast, war ja lange Zeit krankheitsbedingt abwesend und da sind leider auch viele Leser gegangen, umso mehr freu ich mich wenn einer vorbeischaut :) Deine gepimpte Tasche ist übrigens super super schön geworden! So frisch! Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  18. Deine neue Tasche ist wieder superschön geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr gtu!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    die Tasche ist einfach klasse! Gefällt mir supergut. Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Homepage gefreut.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥