Dienstag, 5. Juli 2011

Heute nur...

... ne kleine Notizbuchhülle. Schnitt: frei Schnauze *gg* 
Hab mir die Maße von meinem A6-Büchlein genommen und dann einfach los gelegt! Außen aus Jeans, bestickt und mit "Eulen-Freihand-wildem-Zickzack-Appli" *lol* Innen dann mit meinem Lieblings-Eulen-Stöffchen! Nur noch schnell nen Gummi dran - Fertig!








Viele Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das bringt mich wieder auf die Idee, dass ich da noch was für einen A5-Block basteln wollte... :schleich: Kommt als nächstes und wird hoffentlich annähernd so hübsch wie Deine Variante!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    sag mal hast Du eine Zaubermaschine, so schnell wie Du Sachen zauberst. Schaut total süß aus. Und meine ToDo-Liste wird immer länger....

    Vielen Dank für Deinen Link,
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Puh, frei Schnauze, dass ist so gar nicht meins. Muss ich unbedingt noch besser werden. Selbst bei den einfachsten Dingen verdödel ich irgendetwas. Klasse sieht deine Notizbuchhülle aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ach die mag ich so gern diese Buchhüllen, super sieht das aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben schnell, ruck-zuck ........... ja, so ist die liebe Susi :O)) Toll, die kleine Hülle!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,

    das ist wirklich superschön. Toll, wie schnell Du das mal eben so machst!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi!
    Deine Notizbuchhülle sieht klasse aus. So ein Ding kann man immer mit sich rumschleppen, die wichtigsten Sachen finden darin Platz und bleiben bei einander! Auf meiner finden sich auch ein paar Eulen wieder! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuperschön!!!
    Ich hab sowas nicht!Dafür aber ungefähr so 532 Zettelchen im Haus,im Auto und in meiner Tasche verstreut!!!Ich denk sowas wäre echt sinnvoll*grübel*
    Auserdem in Jeans und Eulig äuserst cool!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Klar und gerne Rühr ich für dich mit. Jetzt muß aber erst mal die Bestellung kommen und du hast ja auch noch so einiges zu tun. Und dann hätte ich da schon noch einen Wunsch aber dazu später mehr:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥