Samstag, 2. Juli 2011

Ich hab den aller-aller-aller....

.... aller-aller-aller-allerbesten Schatz den man sich nur wünschen kann!!!

Schaut mal was heut mit der Post kam:



Ein riesiger Stapel zuckersüßer Stöffchen von Stoff & Stil!





Ganze 11 Meter Stoff hat er mir mal eben bei Stoff & Stil bestellt!!
(weil er weiß wie lange ich schon vor der Seite verbracht hab und gekuckt hab.... *gg*)
Und einer schöner als der andere....!

Und bevor Ihr fragt:
NEIN meinen Schatz geb ich nicht her!
Und NEIN, ausleihen geht auch nicht!! *grins*

So, jetzt bräuchte ich nur noch ne Woche Urlaub, dann könnt ich gleich alles vernähen... ;-)

Hach, ich bin dann mal wieder Stöffchen streicheln...

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ah, deshalb waren einige der von dir ergatterten Stoffe ausverkauft. War nämlich eben selbst gucken und hatte mir ein paar der Stoffe die du jetzt hast in den Korb gelegt. Leider zu spät. Ein Grund mehr für dich deinen Gatten nochmal ganz dolle für sein gutes Timing zu drücken. Viel Spaß und tolles Gelingen mit den wirklich zauberhaften Stoffen (hat dein Mann die ausgesucht?Respekt!).

    lg
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für'n Kerl...lach....das nennt man Liebe....freu mich schon auf deine Kreationen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hey 6 der tollen stöffchen hab ich auch.allerdings musste ich sie mir alleine kaufen;-)

    viel spaß beim verarbeiten!!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß das ist! Schön, wenn der Schatz die Näherei unterstützt!!!
    Er hat aber auch einen guten Geschmack....tolle Stöffchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, um die Stoffe schleiche ich auch schon seit ein paar Tagen herum. Klasse Stöffchen, die Dein Mann da ausgesucht hat. Auf die Idee würde meiner nie kommen. Ist aber trotzdem ein Guter. Nur mit Stoffen, da hat er es nicht so. Eigentlich wollte ich ja mit einer Freundin zusammen bestellen. Die sehe ich aber erst am Mittwoch wieder. Ich glaube ich, ich bestelle mal schnell, bevor hier noch die Männer der anderen Bloggerinnen alles aufkaufen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wau, Dein Mann hat wirklich tolle Ideen und einen guten Geschmack! Ich glaub ich schau auch mal bei Stoff und Stil rein...

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber ein besonderes Exemplar Traummann!!! Respekt! Ich habe definitiv keinen Grundzur Beschwerde was Traummannqualitäten angeht, aber Stoffe bestellen/aussuchen/für mich kaufen würde mein Mann sich nicht rauen. ;D Aber ich nähe ja auch noch nicht so lange, vielleicht kommt das ja noch. *grins*

    Sonnige Grüße und viiiiieeeel Spaß beim Stoffe verplanen von der Muddi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...

    na, dann drück Schatz mal mindestens 11mal!!!
    Das hat er sich verdient.... superschöne Stöffchen!

    Viel Spaß beim Streicheln und schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. *grins* nee, das würde meiner nicht wagen, er hätte starke bedenken, dass ich seine auswahl mögen würde ;o)
    aber er hat mir grad erst ein neues zuhause für meine stöffchen geholt, das fand ich auch sehr süß :)

    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    tina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Typ,dein Schatz und einen guten Geschmack hat er auch. Ich würd den auch nicht ausleihen , recht haste.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein guter Fang dein Schatz!
    Übrigens, poste ich heute poste ich deine Sterngucker.
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  12. wie geil ist das denn?!!! auf so'ne idee würde mein schatz niiiiie kommen, bin grad echt der neid!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal super! Dein Schatz ist echt 'ne Wucht! :O))) Viel Spaß beim verarbeiten!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥