Sonntag, 3. Juli 2011

Ich hab´s schon wieder getan...

... und mir eine neue Tasche genäht!!!! Bin irgendwie hoffnungslos dem Taschen-Näh-Fieber verfallen... ;-) (aber das wisst Ihr ja eh schon... *gg*)

Diesmal in ner ganz anderen Farbkombi, mit etwas gedeckteren Farben. Aber aus super schönem Edel-Stöffchen!

Super praktisch mit den zwei kleinen Täschchen vorne. Schnitt von allerlieblichst!









Wünsch Euch noch nen schönen restlichen Sonntag!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wow... ist das ein schöner Stoff und Wow ist das eine schöne Tasche geworden!

    Liebe Susi... Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ohhh schoen.... Was machst du mit all den Taschen? Fuer jeden Wochentag einen andere? :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein neues Täschchen.Die Schnitte von allerlieblichst sind aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenn ich ;o) ich hab auch vorgestern meine 10. Handtasche genäht... Langsam wird der Schrank zu klein ;o)

    Ist sehr schön geworden deine Tasche!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Sabine ;o)

    Ps: dein Blog gefällt mir richtig gut, und ich hab dich schon auf meinem Blog verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist aber auch total schön geworden. Der Stoff ist klasse. So eine Tasche in genau diesen Farben brauchtest du doch sicherlich auch uuuunbedingt ;) - und die nächste folgt bestimmt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susi....boh, die ist der Knaller....ich habe das E Book auch...und ich glaube den Stoff auch....tolle Inspiration.....nee, ich klau dir dein super Design nicht....aber bin total begeistert !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist traumhaft schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe sind das! Und die Tasche, sehr gelungen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass ich dich als neue Leserin in meinem Blog begrüßen darf! Ich habe gerade bei dir gestöbert. Du machst schöne Sachen! Diese Tasche ist super. Ich habe mir neulich den gleichen Stoff mit den großen Blumen gekauft! Nun niste ich mich auch bei dir als Leserin ein.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ist die Tasche aber schöööön geworden und was für ein toller Stoff,ich hab ihn schon auf so einigen Blogs bewundert,weiß aber nicht,wo ich ihn noch bekommen kann ,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ach jaaaaa Taschen *vor mich hinträum*

    Ich kann dich da so richtig verstehn, näh ich im Moment auch sehr sehr gerne.

    Die ist dir aber auch sehr gut gelungen

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Wieder einmal eine wunderschöne Tasche!!!
    Mach weiter so!

    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolle Tasche aus tollem Stoff. Und Taschen kann man ja schließlich nie genug haben.

    Ich begrüße Dich außerdem als neue Leserin in meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr schön geworden....Taschen jann man ja wirklich nie genug haben - da kann ich mich nur anschliessen *g*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist ja mal richtig toll, ich liiiiiiebe den Stoff. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Jaja...so gefällt es mir :))..es soll nicht nur mir so gehen!Die ist ja aber auch wieder einfach mega hitmässig,woww wie toll.Ich liebe die E-Books von Christiane auch!
    Liebe Grüsse ich freue mich auf noch mehr Taschen..hihi,Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Eine Traumtasche :-)) Der Stoff ist so schön - nun brauche ich auch eine neue Tasche ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  18. die is ja chic, gefällt mir richtig gut!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja echt super schön geworden. Die Stoffe die Dein Schatz Dir bestellt hat sind ja auch super toll. So einen Mann hätte ich auch gerne. Nein meiner ist auch toll bin auch mit ihm zufieden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, einer meiner Lieblingsstoffe!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die ist aber schön!!! Den Stoff mag ich sehr gerne :) Und ich habe mir leider noch niiie eine tasche genäht, aber vielleicht irgendwann mal ;)

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Hmm... also von mir aus...mach ruhig weiter! Die sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  23. ... Taschen sind wie Schuhe, oder ? Man kann nie genug davon haben .... für jede Gelegenheit eine passende ... super schöne Farbkombi...tolle Woche LG Antje

    AntwortenLöschen
  24. Schön zu sehen, dass man mit seinem Taschenwahn nicht alleine ist! Dein Modell ist super geworden!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥