Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleinigkeiten und ein Geschenk

Hi Ihr Lieben,

momentan kann ich Euch nur ein paar Kleinigkeiten zeigen. Ich hab hier zwar noch einige andere Sachen in Arbeit, aber die kann/darf ich Euch noch nicht zeigen! Aber bald! ;-) 

Die Kleinigkeiten entstehen immer mal so zwischendurch! Die Handytaschen wurden von meinen Kolleginnen bestellt (als die erfahren haben, dass ich lüüla Filz hier hab, war´s um sie geschehen... *gg*)











Heut Nachmittag war dann noch meine Freundin spontan zum "ratschen" da. Und sie hat mir was mitgebracht! Ich hab mich sooo gefreut!!! Schaut mal:




Hab letztens schon ihren "Prototyp-Häkel-Muffin" bewundert. Und heut hab ich dann die "Deluxe-Version" mit Kirsche obendrauf bekommen!! ;-) Ist der nicht süß??? Fast schon zu schade als Nadelkissen....

So, aber jetzt schnell ab auf die Couch! Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Sachen, die du gezaubert hast.. Und der Muffin ist super niedlich :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Och die Sachen sind wirklich wieder schön geworden.Ja mit Lilafilz hatte ich heute nicht soviel Glück ( hast du wahrscheinlich alles aufgekauft ..schnief)aber auch die Mutterpasshüllen sind toll vorallem der Rahmen iss super . Habe ich so noch nicht gesehen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mutterpasshülle ist voll schön - der Muffin lecker... :-) ich staun immer wieder wie schnell du so schöne Sachen zauberst. Du hast bestimmt doch Heinzelmännchen!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi...na endlich...lach....tolle Sachen hast du wieder genäht und deine Stoffe sind immer super schön....du bist bestimmt ne super Freundin....die verdient auch so einen süßen Muffin mit ner extra Kirsche !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Sachen hast du da genäht. Diese Filz-Handytaschen muss ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren, die gefallen mir auch richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein Klasse Muffin und der macht auch gar nicht dick !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kleinigkeiten sind das!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen hast Du wieder gemacht.Besonders die Mutterpaßhüllen habens mir ja angetan.(Hab ja leider mein Soll in der beziehung schonübererfüllt). Türkis und Braun ist ne wunderschöne Kombi, die Stoffe sind zu schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Kleinvieh macht auch Mist!! Und Deine "Kleinigkeiten" sind allesamt superschöööön, vor allem die Mupa´s sind traumhaft!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. boah, da sind ja tolle sachen entstanden. die filz-handyzaschen sind ja cool ... wie dick war denn der filz? hab hier nämlich auch noch'n paar farben liegen ...
    und der muffin ... allerliebst!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du da genäht.Mein Filz liegt noch unberührt hier,allerdings in grau.
    Bin schon gespannt,was du uns noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Eeeeeeccht - den könnte man auch schön knuddeln und knuffeln den Nadelmuffin....Boah - so ein schickes lila Filz - das ist ja fein - so eins will ich auch!! Hihi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Kleinigkeiten !?! Da hast du aber eine ganzen Haufen "Kleinigkeiten" fabriziert. Alle sind für sich sehr, sehr schön geworden.
    Bin mal gespannt, was du da "noch nicht zeigen darfst".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Kleinigkeiten! :O))) Und davon eine ganze Menge! Du bist immer so fleissig! ..Ich finde, daß manchmal die Kleinigkeiten mehr Zeit in Anspruch nehmen wie gräßere Dinge ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Kleinigkeiten sind da entstanden. Am Besten gefällt mir der Mutterpass, ich liebe die Farben einfach!

    Das Nadelkissen ist ja echt niedlich!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. ♥ herzallerliebst das muffins-nadelkissen, eine tolle idee!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥