Samstag, 2. Juli 2011

Meine neue!


Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder eine neue Tasche genäht! ;-) Und ich sag Euch, da passt ne Menge rein! Und endlich hab ich meine Sternchen-Stoffmarkt-Schätzchen angeschnitten! ;-)

Ach, heut mal ohne viel Worte, ich lass euch einfach mal ein paar Bilder kucken!










Ach ja, der süße Bambiknopf schickt noch ganz liebe Grüße nach Spanien zur lieben Svenja. Der war bei unserem Tausch an Ostern nämlich mit dabei und hat jetzt endlich seinen Platz gefunden!!! ;-) (das süße Schrägband ist übrigens auch von Svenja...!)

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. oh ja.... ich dachte gerade... kommt mir bekannt vor.. :D

    Toll, dass du dafuer Verwendung gefunden hast. Und dann noch eine so schoene :D

    Freut mich

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Kann frau eigentlich jemals genug Taschen besitzen?? Ich finde ja nicht. ;D

    Der Stoff ist sehr schön!! Ich brauche allerdings immer Taschen, die man oben zu machen kann. Ich hab da so eine Tendenz, die Taschen immer aus Versehen umzukippen oder auf den Kopf zu halten....

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Farbkombination.
    Sehr schön die neue Tasche.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die ist ja echt schick!!!! eine echt wunderschöne tasche hast du da genäht!!!
    und der bambi knopf ist ja echt ein absoluter hingucker!!! soooo schön!!!!
    wünsche dir viel freude mit der tasche!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll, sehr schöne Stöffchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schick, die Tasche. Der Knopf ist ja zuckersüß. Hatte mich schon gefragt, ob du den selbst bezogen hast, aber nein, aus Spanien kommt er, dabei sieht er so richtig bayrisch aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. tolle farb- und stoff-kombi, gefällt mir richtig gut! reell cool! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥