Freitag, 15. Juli 2011

Pimp your Schrank

In unserem Treppenhaus stehen zwei IK*A-Schätzchen! Die sind ja an und für sich super schön und ich find die Teile auch richtig klasse! Aber da mich das schon immer ein wenig nervt, dass man durch die Milchglasplastik-Scheiben ein wenig durchschauen kann, hab ich die beiden süßen mal ein wenig gepimpt (StyleFix sei dank... *gg*)





Im direkten Vorher-Nachher Vergleich tut das bisschen Farbe den beiden doch richtig gut, oder? Find, dass es so viel freundlicher aussieht! Also ich find´s klasse! Mal schaun was mein Schatz sagt wenn er heim kommt.... :-)

Ihr Lieben, ich wünsch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Viel besser, super Idee. Mich stört das auch immer, wenn man so in die Schränke schauen kann. Gefällt deinem Schatz sicher auch.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich find's auch super! Tolle Idee!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar zum Wickeltäschchen. Es stimmt. Unmengen Stoff und "nie" das richtige da ;). Das ist genauso, wie mit den Unmengen "nichts zum Anziehen", die man da so im Schrank hat ;)
    Apropos Schrank. Sieht ganz toll aus. Ich habe auch so einen Schrank, an dem mich die Glasscheiben total nerven, weil eigentlich nichts schönes drin zu sehen ist. Habe immer überlegt, wie ich´s am besten mache. Nu weiß ich´s - Stylefix! Danke!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, es sieht so viel besser aus.. Aber ich bezweifel, das MANN es sieht.. Meiner sieht sowas naemlich ueberhaupt nicht.. Die bestofften Bilderrahmen hat er bis dato nicht gesehen.. und die haengen schon ein Jahr :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind richtig Klasse geworden?
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal ne geniale Idee :o) Ich hätte im Bad auch so ein kleines Schubladenschränkchen dem das bestimmt gut stehen würde...
    Und den passenden Stoff finde ich bestimmt auch noch in mener Wühlkiste ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus... gefällt mir total gut!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!

    Die Schränke haben wir im Schlafzimmer und am WE hatte es mich auch in den Fingern gekrabbelt und da habe ich die beiden einfach mit den Wandtattoos von IKEA beklebt - die schwarzen Blumen. Nun sieht es bei uns auch wieder freundlicher aus!

    Viel Freude an den "Neuen" Schränken! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne coole Idee Susi! Sehen echt toll aus nach der Verschönerung!

    Wird deinem Schatzi ja wohl hoffentlich auch gefallen haben?

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ja genau, was hat der schatz gesagt?! ich find's klasse!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. öööhhhhh.... un WARUM haste dir nich gleich welche mit undurchsichtigen fronten gekauft? *duck un wechflitz*

    AntwortenLöschen
  12. Ist jetzt ein echtes 'Designerstück' :-))) Super!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. :-) Gute Idee. Sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. yeep....sieht toll aus!!!
    ich will demnächst mein regal pimpen, mal sehen ob es gelingt!
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥