Samstag, 16. Juli 2011

Post von "enerim"

Juhuuu... Heut sind meine super süßen Duzler von der lieben Irene angekommen! Ich hab mir von ihr noch einen mit ner Lilie gewünscht (da Susanne aus dem hebräischen kommt und übersetzt Lilie heißt... *g*) und ich bin echt hin und weg! Die sind echt sooo schön!!!! Und allein der Umschlag war schon ne Wucht!!!





Werd mir da noch schöne Bilderrahmen dazu kaufen und die süßen Duzler dann in meinem Nähzimmer aufhängen! (ui, das heißt ja ich muss uuuunbedingt zum großen blau-gelben Möbelhaus.... *grins*)

Liebe Irene, vielen lieben Dank für die süßen Duzler, auch für den Überraschungs-Duzler! Werd dann deine Überraschung nächste Woche auf die Reise zu dir schicken!!

So, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und verzieh mich wieder nach draußen in die Sonne!! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. wow.. die machen sich bestimmt super an der Wand..

    Zeig, wenn sie aufgehangen sind, ja?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, das wirkt bestimmt klasse an der Wand. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön. Das mit der Lilie war eine tolle Idee. Da wirst du viel Spaß mit haben.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi meiner ist auch angekommen und ich hab mich auch sehr gefreut , deine sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die habe ich jetzt schön des öfteren auf Blogs bewundert. Die sind wirklich total klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Schön,
    dass deine auch angekommen sind und dass sie dir gefallen.
    Ich bibber ja jedes Mal ein bisschen, dass die Post solche Umschläge auch wirklich verschickt. Die Postbeamten gucken schon jedes Mal komisch/interessiert, wenn ich bei ihnen die Briefe abgebe.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  7. oooooh die sind aber wirklich toll! Würd mich freuen auch nochmal Fotos zu sehen, wenn sie gerahmt sind und an ihren Plätzen hängen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die kleinen Duzler sehen wirklich cool aus!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja allerliebst !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥