Freitag, 1. Juli 2011

Probesticken "Hot Summer" - Teil 2


Soooo.... hier nun, wie versprochen, die restlichen Fotos und Design-Beispiele aus meiner "Hot Summer"-Kollektion! Die neue Stickdatei von Britta gibt´s ab heute im Laufe des Tages.

Hab jetzt endlich schön bestickte Handtücher aufm Gäste-WC hängen. Meine Freundin hat zwar gemeint: "Die sind ja viel zu schade zum benutzen!" ;-) Aber ich find sie super und sie passen perfekt in unser schnuckeliges Gäste-WC.







Für dieses süße Kerlchen such ich noch ein passendes Zuhause:




Diese heiße Lady hingegen hat ihr Zuhause schon gefunden! ;-)





Hab auf jeden Fall schon wieder einige Ideen im Kopf was ich noch alles besticken könnte!! ;-)

Die Datei bekommt Ihr ab heute Hier oder Hier!


Es hat echt wieder viel Spaß gemacht die schöne Datei zu testen und Probe zu sticken!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein suuuper schönes Wochenende!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Super.
    Die Handtücher zu schade zum benutzen? Ach nee, sie gehen ja nicht vom Benutzen kaputt. Nur zum Anschauen sind sie doch auch zu schade.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus.Die Palme auf dem Handtuch gefällt mir am besten. Ich bin neidisch, ich leider keine Stickmaschine :-(.
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Datei hab ich heute gekauft, mal schaun, was ich damit mache... aber bei deinen beispielen bin ich schonmal gut inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  4. Coool präsentiert! Gefällt mir total!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ohhhh wooooow!!!!!!
    sieht das nun toll aus auf dem gästeklo!!!!
    soooo tolle sachen!!!
    die stickis sind wirklich traumhaf schön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir herrscht ja voll Sommer Feeling....sind ja *heiss* die Stickis...*cool* wäre ja der falsche Ausdruck ;) hihi
    Mein Jünster würde Dir jetzt rufen HIER bei mir...passendes zu Hause für den Delfin...grins!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Aloha Susi....summerfeeling pur....tolle Sachen ...das Palmenhandtuch ist mein Favorit....jetzt habe ich durst auf eine Caipirinha...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥