Freitag, 29. Juli 2011

Probesticken "little Leprechaun"


Hallo Mädels,

es gibt wieder eine neue Stickdatei von Britta. Es handelt sich diesmal um ganz süße Naturgeister, die sich bei mir jetzt schon einige Zeit tummeln und nach und nach das ganze Haus (samt Katzen) erobern! ;-)


Sie sitzen auf meinem neuen MugRug:


Sie machen es sich auf Kosmetiktäschchen gemütlich:



Und sie bespaßen meine Miezen auf Katzenminze-Kissen:
(Katzenminze wirkt anregend für Katzen. Den Duft finden sie unheimlich anziehend. Wirkt nicht bei allen Katzen, aber meine fahren da voll drauf ab. Und sie lieben es, wenn sie ab und zu so ein Kissen bekommen. Das wird dann gekuschelt, gedrückt, abgeleckt... Die Lebensdauer der Kissen ist aber dadurch leider etwas begrenzt *gg*)






Die "Leprechaun´s" sind wirklich richtig süß geworden und sie sind auch echt schnell gestickt! 

Ihr bekommt die Datei, die es für den 10x10er und den 13x18er Rahmen gibt, ab heute wie immer hier oder hier.

Viele liebe Grüße,
Susi
(die jetzt mal wieder zur Sticki geht und für Katzenminze-Kissen-Nachschub sorgt... *gg*)

Kommentare:

  1. Oh!!!! Die sind ja klasse! Ich will auch eine Sticki!!!! So langsam erblasse ich vor neid!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sind die süüüüss!
    da hast du echt tolle designbeispiele gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lustig aus!

    und Deine Miezen mögen sie ja auch :O))))

    Ich glaub, so ein Katzenminze-Kissen muß ich auch mal für Baffi machen ... Deine Miezen haben die ja richtig gern!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Naturgeister sind aber wirklich nett :o)

    Und ich hab keine Sticki *heul* :o( (Bin aber fleißig am sparen) ;o)

    Katzenminzekissen hab ich für unsere beiden Miezen auch schon genäht. Die werden dann regelrecht abgeschlabbert bis sie ganz naß sind ;o)

    LG und ein schönes Wo-Ende (und einen dicken Knutscher für deine super süßen Katzen :o) )

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi!

    Deine Katzen finden die Stickis ja echt klasse! (Katzenminze kennen unsere beiden auch - das ist wie ne Droge! :-))

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi!

    Was für süße Bilder und toll die Stickdatei präsentiert! Klasse gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!#

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich!! Und das mit dem Minzkissen ist ja mal ne gute Idee, hätte ich für unsere Tiger ja auch schon mal nähen können!

    Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Mei, die schaun' ja lustig aus!

    Die Minzekissen sind ja echt cool. Hab gar nicht gewusst, dass Katzen auf das Kraut so abfahren...

    Liebste Grüße und a schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. ♥ tolle sachen hast du genäht und bestickt... die kerlchen sind echt zuckersüss!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥