Sonntag, 10. Juli 2011

Tauschbörse

Hallo Ihr Lieben,

wow, ich seh grad, dass ich seit Dienstag nix mehr gepostet hab..... Das geht ja wohl mal gar nicht... *gg* Aber irgendwie bin ich vor lauter Arbeit, Grillen, Gartenarbeit usw. zu gar nix gekommen. Gestern war dann noch Sommerfest in der Firma meines Freundes und so verging die Woche wie im Flug!!! 

Aber dafür hab ich heut wieder ein bisserl was genäht und außerdem hab ich einige Aufträge hier liegen die auch drauf warten genäht (und natürlich auch gezeigt) zu werden... :-)

So, jetz aber genug gelabert! Hab grade eine, wie ich finde, wunderschöne romantische Geldbörse genäht. Und zwar für die liebe Helga. Sie macht mir im Gegenzug dafür eine ganze Menge wunderschöner Anhänger für meine genähten Werke! 

Und da es heut so schön ist, hab ich das Fotoshooting mal wieder nach draußen verlegt!







Liebe Helga, ich hoffe, dass Dir die Geldbörse gefällt (falls nicht, dann behalt ich sie mir einfach selber *gg*....)

So, jetzt genieß ich noch den restlichen (wahnsinnig heißen) Sonntag und schick Euch viele liebe Grüße.

Susi

Kommentare:

  1. Wow, die ist schön, sehr romantisch :-) ich täte sie auch nehmen, wenn du sie nicht loskriegst :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich wunderschön!! ♥♥♥
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    oh wie schön....gegen so was würde ich auch gerne mal tauschen.....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!!!!!!!!! Das ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen :-)))) Ich mag rosa... ich liebe Rosen... und bin verliebt in Pilze!
    Ich freu mich riesig! Vorschau hattest du ja; den Rest zeige ich dann morgen...

    Ganz lieben Gruß
    von der ollen Eule,
    die voller Vorfreude ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schoen ist sie geworden. Die wird dir garantiert abgenommen :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ui, die sieht ja wirklich wunderbar aus ... so schön "mädchenhaft"!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber toll aus!!
    Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für deinen Kommi, sonst wäre ich wohl nicht auf seiner Seite gelandet um mir deine schönen Werke anzuschauen. :)

    Lilith

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sooo eine schöne Börse, habe ich selten gesehen - oder nie?!?
    Sehr inspirierend für mein anstehendes Börsenprojekt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschön romantische Tauschbörse! Tolle Farbauswahl! :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunder..wunderschön. Also die würde mir sofort zusagen. Eine Geldbörse, an die ich mich einfach nicht mehr rantraue und dann noch in meinen Lieblingsfarben. Super! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß, sieht aus wie aus einem Bonbonladen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥