Donnerstag, 14. Juli 2011

Tauschpost

Hi,

hab Euch doch von meinem Tausch mit der lieben Helga erzählt!!! Heute waren meine Anhänger im Postkasten die sie für mich gemacht hat! Die sind wirklich super schön geworden!!! Und Helga hat mir sogar noch ein Päckchen Visitenkarten gemacht und dazugelegt!!!! 

Hab dann natürlich gleich was damit verschönern müssen!!! ;-) 
Man nehme einen tollen Anhänger und ein paar Perlen, auffädeln und mit Mini-Sicherheitsnadel versehen - fertig!  ;-)







So, ich bin dann mal wieder weg!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ♥♥ Was fuer ein wunderschoener Tausch.. ♥♥

    Solche Karten wuerden mir auch gefallen. Toll...

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind mega klasse. Ich glaub ich geh jetzt mal die auf ihren Blog besuchen:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll deine anhänger:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... eine MEGATAUSCH!!! Muss mal zu Frau Eule...

    bis bald...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein schöner Tausch!!! Die Anhänger sind toll!!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Schöner Tausch die Anhänger sind ja echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi!

    Das sind wirklich tolle Anhänger! Und im Tausch - klasse!!!
    Viel Freude beim "Verzieren" wünsch ich Dir!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus!
    Schöne Idee mit den Perlen!
    Klasse Tausch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mit so tollen Hängern sehen die schönen Teilchen doch noch viel viel besser aus - ich bin von meinen vom Redi auch immer noch toootal entzückt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Tausch liebe Susi! Die Anhänger sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die zusätzliche Verzierung mit den Perlen ist einfach eine geniale Idee :-))

    Ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Uiii da ist ja mein toller Mutterpass zu sehen! Vielen Dank dafür! Der ist wirklich toll geworden und ich hab mich riesig darüber gefreut! :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥