Mittwoch, 10. August 2011

Bald gibt es eine neue Tasche....




Hi Ihr Lieben,

hab mich heute riesig gefreut als ich ich den heutigen Post von Frau Molly gelesen hab!!! Hab ich doch tatsächlich bei ihr das eBook für die Wickeltasche gewonnen!! Es ist das erste eBook dass die liebe Frau Molly rausgebracht hat und vom ersten kurzen Durchblättern wird das suuuper schön zu nähen sein!!! Ich freu mich so! :-)

Also macht Euch gefasst drauf dass es bald mal eine "hinter´m Wall-Version" dieser Tasche geben wird! (nein, ich bin nicht schwanger...)

(Bild gemopst bei Frau Molly)


Schaut doch mal bei Frau Molly vorbei! Sie schreibt immer so süße und herzallerliebste Posts und ihre genähten Sachen sind immer so schön anzuschauen, schön bunt, liebevoll betüddelt und einfach nur klasse!!! 

So, ne kurze Blogrunde ist evtl. noch drin, aber dann geht´s ab ins Bett!

Gut´s Nächtle!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab´s gesehen. Hätt´ ich auch gerne gewonnen. Dann hätte ich mich "gezwungen" gefühlt mir endlich - bevor ich sie nicht mehr brauche ;) - eine Wickeltasche zu nähen. Mal sehen, ob ich es irgendwann noch auf die Reihe bekomme.
    Ich bin auf deine Version der Tasche gespannt.
    Ich liebe Mollys Posts auch. Die sind wirklich immer total süß und witzig geschrieben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Susi!

    Da werden wir ja bald Neues zu sehen bekommen :O) Freu m cih schon!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich für dich!!!
    Erst tolle Bettwäsche, dann noch ein Ebook - du bist ja ein Glückspilz!!!
    Bin gespannt auf "Deine Version"!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ins Land der Glückspilze :-)

    Bin schon auf deine Version der Tasche gespannt!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. huhuu ...
    mei ist ds lieb und sssüüüüüüüsssssss
    danke dir.
    gratulier dir nochmal herzlich zum gewinn und freu mich total auf deine version der tasche. sie ist ja nicht nur wickeltasche. ;O)

    und deine glücksfee hat mir glaubhaft versichert das sie dich wirklich nicht kennt also lassen wir die katze leben.. ha haaa ;o)

    gggglg

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum gewonnenen ebook ... ich nehm das mal als zeichen! seh die tasche nämlich grad dauernd in blogs und hab'n wickeltaschenauftrag zu erledigen, mir aber eigentlich schon'n anderen schnitt gekauft. aber irgendwie gefällt mir dieser besser .... muß ich wohl nochmal zuschlagen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥