Mittwoch, 24. August 2011

Erst eins, dann zwei...

... dann drei!  ;-)


Ich hab gestern abend noch ganz spontan drei Pyramidentäschchen genäht. Allesamt in unterschiedlicher Größe! Und dann fielen mir plötzlich diese russischen Püppchen ein, wo man bei einer großen anfängt, und die dann immer kleiner werden!

Das geht mit Pyramidentäschchen auch! Seht selbst! ;-))






So, jetzt mach ich noch schnell meine Salate fertig für heut abend. Lecker Grillen ist angesagt! Und ich freu mich schon riesig! (und ich hab jetzt schon sooo Hunger.... *gg*)

Schick euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Genial!!! Mmmmh grillen klingt auch gut, lasst es euch schmecken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Matrouschka. Viel Spaß beim Grillen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja sehr toll-ich nähe sie auch gern-aber die idee ist klasse und sehr platzsparend wenn nichts drin ist

    AntwortenLöschen
  4. Haha...Du bist ja gut!Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht!Wie gross oder klein die noch werden;)
    Liebe Grüsse und guten Appetit,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Pyra - troschis, sozusagen ;) Toll!
    Lasst es euch schmecken und weiter so!

    Liebste Grüße,

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Finde es immer wieder toll, was du für Sachen zauberst! Dann viel spass heut abend. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee!!
    viel spass beim grillen wünsche ich euch! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine lustige Idee! Ich find die Pyramidentäschchen allerliebst! Und Deine Idee-Genial!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Fleissig fleissig und sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Susi!

    Die Täschchen sind echt niedlich! Ich hoffe, dass Grillen war lecker und toll!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse deine Täschchen und soooo viele.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    die sind ja total süß geworden! Allerliebst! Jetzt hab ich erst Deine Anleitungen entdeckt, das ist ja total lieb...da muss ich gleich mal gucken und wahrscheinlich auch ausprobieren...wenn da nicht soviel Anderes Auf mich warten würde;) Aber Pyramidentäschle gehen immer! Sei herzlich gegrüßt
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥