Donnerstag, 4. August 2011

Für meine Miezen...

... hab ich gestern endlich Hüllen für die Impfpässe genäht! Der nächste routinemäßige Tierarztbesuch rückt immer näher und wir wollen ja schließlich stylish bleiben, oder???



So, ich denke, jetzt sind wir gut gerüstet für den nächsten Besuch beim Tierarzt!

Wünsch Euch was!
Eure Susi

Kommentare:

  1. Hey, was für eine tolle Idee!! Da wär ich gar nicht drauf gekommen... Unsere beiden sind letzten Monat erst geimpft worden, aber so eine Hülle wäre trotzdem ne super Sache ;o)

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool. Das geliche habe ich für meinen lieben Hund vor. Aber leider bin ichnoch nicht dazu gekommen. Aber wenn ich deine Miezihüllen so sehe denke ich mir MEnsch das lohnt sich. LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süüüüß! Leg ein paar zum Verkauf in die Tierarztpraxis! Die werden der Renner:_-)))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. oh toll..sowas bräuchten meine auch .. die sind toll geworden..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die goldisch !!! Das wär auch was für
    Paul....obwohl Tierarzt mag er ja sowas von gar nicht, aber wie sagt man so schön: was mutt datt mutt!! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susi!

    Was für den klasse Idee!!!! Warum nur Mutterpass und U-Heft Hüllen nähen, wenn man die Mietzenpässe aufhübschen kann!

    Das wird bestimmt der absolute Hingucker...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper schön!!!
    Mache ich gleich auch eine für meinen Kater Dino. Der ist nämlich auch wieder bald reif für ne Impfung...(der Arme)
    Super Idee!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, was für eine tolle Idee. Aber, ich glaube, mein Mann würde so nicht mehr zum Tierarzt gehen ;)
    Glauben heißt aber nicht wissen, also, vielleicht sollte ich´s mal drauf anlegen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine gute Idee! :O)))

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. geniale idee....
    und ich find den namen urmel für ne katze jamalsowasvon genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. :-) hast ne Marktlücke entdeckt :-)
    Drei Katzen hast du - wow. Da geht was ab bei dir, oder?
    Sehr witzig sind sie geworden, deine Impfhüllen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥