Montag, 15. August 2011

Für mich...


... hab ich jetzt endlich mal eine große und geräumige Kulturtasche genäht. Das hab ich schon soooo lange vor gehabt, aber irgendwie immer verschoben.

Hab innen wieder Wachstuch vom Schweden vernäht. Zusätzlich hab ich mir noch ein paar Innentäschchen angenäht für den ganzen Kleinkram den "frau" so mitschleppt braucht!





Ich weiß gar nicht warum ich das nicht schon viel eher genäht hab. Ging ja eh ruck zuck! Und ich muss sagen, das Wachstuch lässt sich echt super vernähen!!! 


So, jetzt kann der nächste Urlaub kommen!!! ;-)


Außerdem hab ich mir noch ein neues Täschli für mein Handy genäht. Hab mal frei Schnauze was neues probiert, deswegen ist es auch total unbetüddelt. Einfach mal schnell gemessen, ein bisserl Nahtzugabe dazu und drauf los genäht! Hat ganz gut geklappt und das Täschli ist schon im Einsatz! Gut gefüttert natürlich, damit dem guten Stück nix passiert! ;-)






Ihr Lieben, bis bald!!! Wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ja schick! Vor allem die Kulturtasche! Wir waren ja am Wochenende mal wieder unterwegs und ich bräuchte auch dringend eine... Meine ist zwar erst 24 Jahre alt *hüstel*, aber wirklich auf.

    Liebe Grüße von Muddi Sarah

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Sachen sind toll!!!

    Mit Handytaschen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß... von 3 die ich nähe sind 2 zum Wegwerfen ;o) keine Ahnung woran das liegt bei mir...

    Aber eine Kulturtasche will ich auch schon länger mal machen :o) Muß ich mir mal auf der To-do-Liste speichern ;o)

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    deine Kulturtasche ist toll geworden und von den Handysocken kann "frau" ja nie genug haben ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Susi, da hast Du Dich aber toll beschenkt - und Recht hast Du, sollte man öfters machen ! Praktisch und hübsch mit dem Wachstuchfutter, und die Außenstoffe sind auch der Hammer ! Händytäschle ist auch so toll gelungen ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue gerade was in den letzten 5Wochen wo ich in *rente*,eh *Ruhepause* war,alles entstanden ist.Hilfe,da werd ich ja nicht mehr fertig!Voll fleissig warst Du ja Susi.Kein Urlaub?Beim mir fängt der Alltag Morgen wieder an,d.h hab ja in den Ferien auch gearbeitet..meine den richtigen Alltag.Mit Erholung von meinen Jungs..hkmh...;)
    Tolle Sachen sind bei Dir entstanden!Fimosachen hab ich auch schon längers nicht mehr gemacht,früher viele Ketten(sind bei mir verlinkt,Homepage)Boha und Deine tolle Anleitung...die Apfeltasche+++
    Das Täschchen ist ja auch ganz hübsch,mit diesen Stoffen.Klar,Fächer braucht die Frau für Ihre wenigen Sachen!Tolle Handyhülle(hab den Stoff auch neu),so ein Teil habe ich mir auch noch nicht genäht!
    Noch einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Taschen gefallen mir richtig gut. So eine Kulturtasche brächte ich für den nächsten Urlaub auch mal.
    Die Stoffe sind richtig schön. Die, die du für die Kulturtasche benutzt hast, wurden doch bei Stoff & Stil als Weihnachtsstoffe angeboten. Als ich sie dort sah, fand ich sie schon eher "unweihnachtlich" und jetzt, so vernäht, sehen sie richtig sommerlich aus. Prima.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!

    Ab und zu MUSS man auch mal was für sich nähen! Eigene Belohnung :-)!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Die Außenstoffe sind suuuper schön, weißt Du zufällig noch welche das sind? Ich finde die Kombination echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön, manchmal muss man einfach auch was für sich selbst nähen. Ist gut für die Seele. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    Deine Kulturtasche ist sehr hübsch geworden! Wie immer ;O) ... das Handytäschen natürlich auch!
    Ja, ab und an muß man auch mal etwas für sich selber machen! Wie Sandra zuvor schrieb: Das tut der Seele gut! *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ah wie cool - danke für die schnelle Antwort :-) Der rote ist noch verfügbar, der mit den großen Blumen leider nicht mehr. Aber da ich da eh bestellen wollte (warte noch die Burda morgen ab), passt das ja sehr gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥