Donnerstag, 11. August 2011

iPad-Hülle die 2te


Da die iPad-Tasche für den Kollegen meines Freundes so gut ankam, hat ein weiterer Kollege auch gleich eine bei mir bestellt!! ;-)

Stoffe sollten die gleichen wie bei der anderen iPad-Tasche sein. Gewünscht wurde nur noch zusätzlich eine zweite "fluffige" Vordertasche für das Ladekabel und Netzteil, sowie eine kleine Lasche an der Seite für nen Karabiner. Wenns sonst nix is... :-D









Gut dass ich von dem grauen Jeans noch ein bisschen was auf Lager hatte. Leider gibt´s den in meinem Stoffgeschäft im Moment nicht mehr. Ich hoffe mal, dass die den bald wieder nachbestellen!!! Der geht nämlich weg wie nix... ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. feini ... sieht chic aus! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :O)))

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Stoff versteh ich, der ist ja auch toll! Das würde meinem Mann wohl auch gefallen! Eine coole Hülle ist das geworden!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, vorallem wenn Männer nicht nur was selbstgenähtes wollen, sondern wenn sie sogar noch wünsche haben! Die Tasche ist toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Schönes Teilchen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die I-Pad Tasche ist sehr schön geworden und der Jeansstoff sieht sehr schön aus.:)

    Gruß madlen

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ne super idee! und sieht gut aus.

    aber die bettwäsche die du bekommen hast ist ja wohl der kaller! hach ist die toll.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥