Dienstag, 30. August 2011

Kantenschoner


Da unsere geliebte Couch ja wenns geht noch ein paar Jährchen halten soll und eine meiner Miezen mit Vorliebe auf der Lehne liegt (von der Delle die er da schon reingelegen hat mal ganz abgesehen... *gg*) hab ich heut schnell nen Kantenschoner genäht!

Vorher:

Nachher:

Eine Seite ein wenig bunt gepatcht und mit ein paar Zierstichen aufgehübscht:


Die andere Seite aus kuscheligem Fleece. Katerchen will´s ja schließlich auch warm und kuschelig haben wenn´s draußen kalt is... ;-) 


So, dann mal schnell dem Katerchen den Kantenschoner präsentieren.

Erst mal ein skeptischer Blick von Katerchen: 
Frauchen, was soll das denn jetzt schon wieder??

Naja, testen kann ich´s ja mal... Bin ja nicht so...

Och, sooo schlecht is das ja gar nich.... 
Hier kann man´s schon aushalten!

Danke Frauchen ;-) 

Ich glaub, er fühlt sich wohl....
Und Frauchen freut´s! ;-)







GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Tolle Idee und Glück hast du, dass dein Katerchen sich auf den Kantenschoner legt. Für unseren Kater kann ich die tollsten Decken, die er sonst sehr liebt (wenn er es will!!!) auf sein liebstes (wenn er es will!!!) Plätzchen legen, er legt sich garantiert irgendwo an eine andere - natürlich unbedeckte - Stelle der Couch. Ich glaube, ich könnte die ganze Couch abdecken und er würde noch eine Stelle finden, auf die er sich OHNE DECKE legen kann *grrrrr*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist ja toll und die Bilder :) da fühlt sich das Kätzchen sichtlich wohl,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Bilder :) Die Mieze ist echt süss!! Gute Idee unsere Miezen liegen auch ständig irgendwo rum, wo sie nicht sollen, aber wenn ich denen mit sowas käme würden sie sich garantiert einen neuen Platz suchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hahah was süße fotos!! und die idee mit den schonern nehme ich mir nun einfach mal mit denn nicht nur kater bedürfen einer kantenschonung ;-) hunde und kleinkinder sicherlich auch! *G*

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und Deinen Katzen gefällts wie man sieht. Sind auch schöne Stöffchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi.....du verwöhnst wirklich ALLE....du liebe gute Seele ! Aber so ein schönes Tier hat sicherlich deine Liebe verdient......und eure Couch freut sich auch ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. em...hihi...bei Dir haben ja scheinbar alle ein kuscheliges Plätzchen,das erst noch toll verschönert wird :))
    Gute Nacht,Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tolle Idee.
    Ich habe auch solch Prachtstück grins aber nicht mehr die Neueste. Danke für diese Idee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Kantenschoner müssen anziehend sein *lach* .... Deine Katze scheint sie jedenfalls sehr zu mögen! Hast ja aber auch süße Stöffchen ausgewählt :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Supi Idee - unsere Katzen lieben auch unser Sofa - hmm, so ein Schoner hat was ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Süße Bilder. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. *Lach*, das hast du mal wieder so toll geschrieben :o) Und dein Kantenschoner ist eine super Idee! Unsere beiden schlafen seltsamerweise gar nicht auf der Couch... lieber auf dem Kratzbaum, oder dem Wo-Zi-Schrank, oder auf Stühlen und Kissen, und auf den Kuschelbrettern auf der Fensterbank am Küchenfenster.
    Aaaber vielleicht überlegen sie sich´s ja wenn ich auch mal so einen tollen Schoner nähe ;o)

    Danke für die tollen Fotos, ich liiiebe Katzen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi!

    Wie man sieht, kommt der Kantenschoner klasse an! Und die Winterversion werden sie sicher lieben!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Du hast aber ein hübsches Katerchen!! :3
    Der süß!
    Der kuschelige Blümchen Fleece gefällt mir besonders gut.
    Irgendwie richtig herbstlich. Passt also. ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥