Samstag, 6. August 2011

Kleiner Auftrag und schon wieder....


Meine Kollegin bat mich diese Woche um ein Kosmetiktäschchen, da sie bald in Urlaub fährt. Den Außenstoff hat sie sich ausgesucht, der Rest war ihr egal. Einzige Vorgabe war noch: "mein Rouge-Pinsel soll reinpassen, der ist 18cm lang. Und ein kleiner Boden, damit a bisserl was rein passt" :-))

Ok, hab mein vorhandenes Schnittmuster grad kurz ein wenig umgeändert und dann konnt´s auch schon los gehen. Für innen hab ich Wachstuch vom Schweden genommen, damit sie es auch mal auswischen kann! 

Und eine meiner ersten Fimo-Perlen hängt nun an dem Tascherl!







Und ich hab diese Woche wieder ein wenig mit Fimo gebastelt. Irgendwie bleib ich bei den Schweinchen hängen. Die sind sooo süß! (sogar mein Chef wollt eins haben, die steht jetzt unter seinem PC-Bildschirm... *gg*)
Hab meine Schweinchen diesmal aber ein wenig gepimpt! Sie haben ne dickere Schnauze bekommen und sind ein bisschen "retro" geworden!! ;-) Aber auch zwei neue Grinse-Schildkröten hab ich gemacht und zwei Mini-Schweinderl!


(am besten klickt Ihr Euch die Bilder wieder groß, dann sieht man die Muster besser)







Wünsch Euch noch ein ganz ein tolles Wochenende!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hey Susi ...hab mal wieder ein " tierisches Vergnügen " hier zu sein....aber du hast aus deinen Täschlies jetzt ein Tascherl gemacht....auch egal sind ja schön wie immer !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Am Donnerstag fahre ich ENDLICH mal wieder ins 150km entferne IKEA. Da muss der Stoff gleich mit in den Einkaufswagen... *freu*

    Deine kleine "Farm" sieht so witzig aus. Fimo bekomme ich am Donnerstag auch, wenn Schwesterherz aus Deutschland einfliegt.. *nochmalfreu* :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. krieg ich auch eins???????????
    büüüüüüütte!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. was ein schickes täschchen!!!!
    aber deine schweinderl und schildkrötchen sind ja wiedre zum verlieben kein wunder das dein chef eines wollt!!!! zum vergöttern!!!!

    AntwortenLöschen
  5. *meld* nehm auch eins hihi.. ich hab bis jetzt nur Knöpfe und kuchen gemacht ^^ Dounut und son kram hihi.. müsste mir mal mehr Fimo Farben kaufen.. damit könnte ich auch ne Menge Anhänger oder sowas machen gg.. aber deine Schweinchen sind echt Zucker Süß *__*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind wirklich süß. Die Perle passt wirklich perfekt zu dem Taschenstoff. Zufall oder hattest du den schon vor Augen?!? Ach, ganz bestimmt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kollegin hat geschmack, ich liebe diesen Stoff!
    Und deine Tierchen, tierisch gut!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ein traumhaft schönes täschchen hast du da ins leben gerufen:-) wunderschön!
    das wird ganz bestimmt gefallen♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susi!

    Ich find Deine Schweinchen einfach nur goldig!!!! Grunz! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Stell ich mir ziemlich pfrimelig vor so`n kleines Figürchen zu formen...Respekt!!!
    GLG Annette :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh Susn, die is ja super geworden, dankeschön!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiii - die Schweindl schaun' ja echt cool aus! Und die Schildkröten sind auch voll süß!
    Ich hab mich mal an Fimo-Seifenschalen versucht, aber sie sind nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe und außerdem ist das so eine Fuzzel-Arbeit... Also hab ich's wieder aufgegeben, machte mir keinen Spaß.

    Über die Kosmetiktasche wird sich deine Kollegin ganz bestimmt freuen! Die sieht sehr hübsch aus!

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥