Montag, 8. August 2011

Megamäßiges Stoffschätzchen!!!

Meine liebe Schwiegermama kam vor kurzem mit ner Zeitschrift an und zeigte mir folgenden Artikel:


Ich dann gleich zu ihr: "Boah, sind die Stoffe toll! Wahnsinn!" 

Nun ja... Schwiegermama tippt auf das Bild und grinst: 
"Den obersten hab ich als komplette Bettwäschen-Garnitur!" 

Und dann kam das beste überhaupt!
"Die Bettwäsche hab ich noch nie hergenommen. Die liegt seit Jahrzehnten schon im Schrank! Wenn du sie willst, kannst du sie haben!"

*Schnappatmung*

Was soll ich sagen...! Die Bettwäsche ist einfach traumhaft schön!!! Sie ist suuuper gut erhalten (weil Schwiegermama die regelmäßig gewaschen hat) und hat noch ne tolle feste Qualität!!

Und ich hab die Lizenz zum "vernähen"! Yeah! :-D




Ist das nicht ein Traum???
Bin ganz hin und weg. 

Da muss ich mir echt gut überlegen was ich da draus mach! 
Weil - wenn weg, dann weg!
Auf jeden Fall will ich Schwiegermama auch was draus machen, weil sie mir das Schätzchen ja schließlich vermacht hat!

So, ich geh dann mal wieder mein Stoffschätzchen anschmachten! 

Schick Euch noch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Den Artikel habe ich auch gelesen, sehr toll und du hast echt Glück, dass deine Schwiegermutter ihn gelesen hat ...... wenn die Leute alle wüssten, was für alte Schätzchen sie im Schrank haben .....
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Woah, da hast du ja wirklich Glück gehabt :) Der Stoff ist wirklich ein Traum!! Bin schon gespannt, was draus wird!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Würde mir sehr schwer fallen den anzuschneiden...!
    Bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja schön!!! dann leg mal los, bin gespannt was es werden wird :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Da kannst du tolle Sachen draus nähen!!!
    TOLL!
    Bin gespannt, was du zauberst.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. OHH! Schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber auch mal gespannt, was du draus machst. Du wirst beim Anschneiden bestimmt mächtig ins Schwitzen geraten ;)
    Deine Schwiegermutter hat aber auf jeden Fall etwas schönes aus dem Stöffchen verdient.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Mensch Susi, du bist echt ein Glückspilz!
    Und deine Schwiegermama ein Goldschatz!
    Genieße deine Schätzchen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja cool ... wofür so'ne aussteuer doch alles nütze sein kann! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oahr, ist der schön! Hast du ein Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Glückliche!!!!!
    Ein wunderschönes Stöffchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist echt ein Schätzchen, der Stoff gefällt mir auch super!
    Bin schon sehr gespannt, was daraus wird!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ♥ da hast du eine super tolle schwiegermutter! freu mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. super toller Stoff, und die Qualität ist sicher vom Feinsten... das ist ja lieb von deiner Schwiegerma, viel Spaß beim Vernähen ...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Schätzchen, bin ja wirklich gespannt was du draus zaubern wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist absolut ein Traum! Kann mich erinnern, dass meine Mutter mal solche Bettwäsche hatte, als ich noch sehr klein war ... Hätte sie mal aufbewahren sollen ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. ja hammer, bin schon riesig gespannt was du daraus zauberst ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  18. He he - glückwunsch zu der super Bettwäsche. Meine Schwiegermutter hat den untendrunter in Blau :-) Allerdings hab ich noch keine Lizens zum vernähen :-)sie guckt schon nach anderen Schätzchen auf dem Speicher. "Da sind noch ganz viele Stoffpakete" sachte sie heut beim Abendessen. Wie cool :-)mal gucken ob da was anderes schönes dabei ist.
    Bin schon auf deine Nähwerke daraus gespannt.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥