Montag, 1. August 2011

Probenähen "Utensilorolle"

Ich durfte mal wieder Probenähen! Diesmal für die liebe Steffi. Es handelt sich um eine Utensilorolle in der Schmuck, Haarklammern usw. gut und sicher aufgehoben sind! Ich finde sie ist ideal für Reisen, da man seinen Schmuck mitnehmen kann und alles sicher aufbewahrt ist!

Geschlossen wird sie mit einer Kordel, die man dann auch ganz praktisch als Aufhängung nutzen kann. Es gibt ein Reißverschlusstäschchen für die ganz wertvollen Sachen, sowie drei Laschen die wahlweise mit Kams oder Klett verschlossen werden für Ohrringe, Ringe, Haarklammern oder was "frau" so einfällt!





Das eBook ist toll geschrieben und ich bin mit der Anleitung auf Anhieb gut zurecht gekommen. Das eBook bekommt Ihr ab sofort Hier oder Hier!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Die Farben gefallen mir :)
    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥