Samstag, 13. August 2011

Schon wieder Fimo...



Hab wieder mal ein wenig mit Fimo experimentiert!!! Hoffentlich nerv ich Euch noch nicht damit... :-D 


Diesmal hab ich mich an ein paar neue Figürchen gewagt! Ok, der Drache (jaaa, das soll ein Drache sein... *gg*) schaut ein wenig aus wie ein Seepferdchen und die Füße und Arme sind ein wenig groß geraten.... Aber ich find ihn trotzdem irgendwie süß! 

Und ich hab mir viele bunte Perlen für mein Armband gemacht! Die lüülafarbenen gefallen mir am besten! Die trag ich schon fleißig mit an mir rum!

Natürlich sind auch wieder ein paar Schweinchen dazwischen gehüpft... Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte. Aber die vermehren sich echt rasant hier... :-)











GGLG
Susi

Kommentare:

  1. das ist so niedlich und die ketten sind auch ein hit!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie das nervt ;) Nee, so ein Quatsch. Das nervt gar nicht. Ist alles total süß. Ich finde den Drachen total klasse und mein Junior auch - und der kennt sich mit Drachen bestens aus ;)
    Von den Perlen gefallen mir die rosafarbenen am Besten. Die sehen richtig lecker aus, wie diese Traubenzuckerketten vom Jahrmarkt, nur, dass sie länger halten ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. deine figuren sind ganz herzig:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susi...also die sind alle soooo süß...und den Drachen erkennt man sofort..!
    Sei lieb gegrüßt du Schmuckkünstlerin ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ohh sind die süß...da hat dich wohl ein Virus gepackt was?!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie... jetzt machst du auch in Fimo??
    Du bist ja vielseitig begabt!

    Die Perlen sehen echt toll aus und die Schweinchen sind soooo süß!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. schöne figürchen... besonders die schweinchen sind herzallerliebst :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. da erinnerste mich an was ... ich wollte auch nochmal unbedingt fimo-versuche starten, das material liegt hier schon und ideen hab ich mir grad bei dir geklaut! :) danke!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Fimofieber! Ganz schlecht zu behandeln! ;-))
    Da hilft eigentlich nur - fleißig weitermachen und uns Augenfutter präsentiern!!!

    Ganz süß die Tiere wirklich! Und lass die kleinen Schweinchen sich bloß weiter vermehren!

    Bei den Perlen sind die lilafarbigen auch mein Favorit. Was aber eindeutig an der Farbe liegt! :-))

    Liebe Grüße
    JoChaLU

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susi,

    Dein Drachen ist ja super süß geworden. Meine Mädels sehen zwar was anderes, aber das macht ja gar nichts :o) *oh ist das ein süßes Einhorn, ist das ein Filly?*

    Wünsche Dir einen guten start in die Woche, bei uns geht jetzt wieder der geregelte Alltag los (gottseidank)

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi - deine Fimo`s sind allesamt gelungen! Mir gefällt das letzte Armband am Besten - so schöööönnneee Farben!!!
    sehr trendy!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥