Dienstag, 2. August 2011

So ne Schweinerei... :-)



Nein nein, nix schlimmes!! :-) Hab hier am Wochenende nur einen kleinen "Sauhaufen" (und andere Kleinigkeiten) produziert!!! ;-))

Hab mir vor kurzem mal ein wenig Fimo bestellt und einfach mal losgelegt! Ich hab als Kind schon immer mit Fimo gebastelt. Nur weiß ich noch, dass damals immer die ganze Bude bestialisch gestunken hat wenn das Fimo im Ofen aushärten musste. Heute stinkt da gar nix mehr! Super easy!


Hab im www mal nach ein paar Inspirationen gesucht und die süßen Schweinchen gefunden! Und die musste ich natürlich gleich nachmachen! Nun tummeln sich inzwischen 28 süße Ferkelchen bei uns! Und was ein richtiges Schwein sein will braucht natürlich auch ein Ringelschwänzchen... ;-)


Außerdem gibts ne ganze Menge bunter Perlen, süße Donuts und eine klitzekleine Schildkröte!


Achtung --> Bilderflut *gg*
(Wenn Ihr die Bilder größer klickt, kommen die Muster besser rüber ;-))





















Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und da folgen sicherlich bald noch viel mehr Schweinchen, Perlen usw.!!!! ;-)


Viele Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. hach! der sauhaufen würd meiner grossen (5jahre) bestimmt gefallen - mir natürlich auch!!!

    nur weiter mit den schönen schweinereien!!
    ;-)

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Schweinerei! Solche Schweine stehen bei uns im Spielwarenladen, ich glaub 2€ das Stueck. Fuer soviel Geld, dann doch besser selber machen- wenn mans wie Du kann!^^
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. so süße Sachen.
    TOLL!!! <3

    Liebe Grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total witzig geworden!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße schweinereien sind das geworden!!! und die anderen sachen sind natürlich auch toll!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüß!
    So eine Schweinerei lasse ich mir auch gefallen!
    Du hast ja ein richtiges Händchen für Fimo!
    Basteln mit Fimo könnte ich mit meiner großen Tochter auch mal ausprobieren!
    Danke für die tolle Idee!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Fimo... *inKindheitserinnerungenschwelg* Ich hab immer Broschen für meine Mama gemacht und die hat sie tapfer getragen. ;o)

    Tolle Sachen! Vor allem der Sauhaufen!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll! Die Schweinchen sind toll! Hab die Anleitung auch irgendwann mal im Inet gefunde und auch gespeichert (wenn man nur wüsste wo). Habs aber nie geschafft sie zu machen. Aber Glücksschweine braucht man ja immer! Die restlichen Kreationen sind auch toll, besonders die Schildkröte!
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme auch bald Fimo.. jippi.. dann lege ich auch los.. :)

    Deine Ferkelchen sind ja niedlich... und Schildi finde ich super gelungen :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Irgendwo liegt hier noch eine Packung Fimo rum...aber wo? Danke für die Ferienbeschäftigungsinspiration! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja total niedlich!!! Tolle Schweinerei!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich finde ja auch Fimo macht irgendwie süchtig. So schnell bekommt man die tollsten und buntesten Ergebnisse. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Süße Schweinerei ist das geworden - niedlich sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Susi, was sind die süß, die kleinen Schweinchen. richtig goldig:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Da warst Du ja mega fleissig! all diese kleinen weinzige Teilchen! Die Schweinchen find ich ja am besten *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Fimooo... daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht ;o) Das hab ich als Kind auch geliebt! Und du hast recht, das stank echt immer bestialisch...

    Ganz toll sind Deine Sachen geworden! Die Schweinchen und die Schildkröte mag ich besonders :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. mmoooaahhhhhhhhh
    wwooohhaaaaaaa wow
    sidn das shcöne kleine niedliche dinge geworden!!!

    AntwortenLöschen
  18. ♥ oh wie schöööööön... ihr habt so tolle sachen gemacht... soooo schön...
    als kind kannte ich noch kein fimo:-(
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. das sind ja viele schöne sachen!
    ich hab fimo auch hier liegen aber noch nie getestet

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  20. Lauter Glücksschweine!
    Die passen echt zu vielen Anlässen.
    Ich hab die mal irgendwo gekauft als wir nach dem Studium alle auseinander gingen. Das Tolle an den gekauften war, dass der Hersteller Leuchtfimo verarbeitet hat.
    Deine Ringelschwänzchen sind echt super geworden.
    Liebe Grüße von irene

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥