Sonntag, 28. August 2011

Wenn einer eine Reise tut...


ähm... bzw. wenn zwei eine Reise tun ;-)

Vor ein paar Tagen hat mich meine Kollegin gefragt, ob ich für Ihre Schwester als Geschenk einen Kofferanhänger nähen kann, wo Name und Adresse eingestickt werden. Wir haben dann ein wenig getüftelt und überlegt wie er am besten aussehen soll. 

Dann kam sie ein paar Stunden später an:
"Ähm... duhuuu, machst du für mich und meine Kleine auch so Anhänger? Und schaffst du das bis Dienstag??" :-D 

Bis Dienstag?? Neee Marion, die sind heute schon fertig... ! ;-)

Vorne ist der Name eingestickt (wundert Euch nicht weil das so verschwommen aussieht, ich hab nur den Nachnamen ein wenig verfremdet, muss ja nicht jeder sehen), hinten drauf ist dann die Anschrift mit Telefon-Nr. usw.. Bei Laura hab ich noch ein paar Bänder mit eingenäht! Die Lasche ist vorne angenäht und hinten dann mit KamSnap zu verschließen! 

Jetzt müssen sie nur noch gefallen! :-)





Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch nen schönen restlichen Sonntag!! Genießt das schöne Wetter!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Da macht das Verreisen gleich doppelt Spaß :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Finde ich richtig gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh davon hätte ich auch gerne für jeden koffer einen!!

    sehr hübsch die idee!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ganz tolle Ausführung. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und echt praktisch!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt super schön. Das ist ja eine tolle Idee. Die muss ich mir merken. Geht das mit dem Filz gut zu sticken bei Dir? Bei mir hat es neulich nicht so gut geklappt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hy Susn!! Vielen lieben Dank, die sind ja echt voll schön geworden. Und danke fürs schnelle anfertigen, aber was würdest du auch sonst bei dem Wetter tun :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kofferanhänger sind wunderschön geworden! Und die Addi hintendraufzusticken, genial!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße und Bisous Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Idee...fast zu schade um sie an den Koffer zu hängen und zu riskieren das die verschwinden.

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn die nicht gefallen spinnen die! Cool sind die geworden!!! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sind sie geworden und absolut praktisch, da geht nix mehr verlohren. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Solche Kofferanhänger hat wirklich nicht jeder. Da wirst Du sicher noch mehr von nähen müssen.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥