Donnerstag, 18. August 2011

wer will dabei sein?


Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem bin ich bei Google+ vertreten!!! Google+ ist ein neues soziales Netzwerk, vergleichbar mit fa*cebook. Da es momentan noch in der Beta-Version unterwegs ist, kommt man da nur über eine Einladung rein! ;-)


Wenn Ihr also auch bei Google+ dabei sein wollt, dann schreibt mir einfach eine eMail und ich schick Euch dann eine Einladung per Mail zu!!! 

Viele liebe Grüße,
Susi 

Kommentare:

  1. hallo liebe susi das ist lieb gemeint aber ich bin schon bei f-book und wkw das reicht--- nee das ist eigentlich schon zu viel!

    aber dennoch danke lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei googel+ zu finden!

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon bei f***book, das genügt mir ;o)

    Aber trotzdem danke!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke, das ist lieb. ich bin nur bei twitter. schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr sehr freuen :)
    Man kann nie bekannt genug sein ♥

    AntwortenLöschen
  6. hi susi gerne darfst du die anleitung verlinken aber bitte den blogpost verlinken nicht den download selbst ;-)) ich freue mich darüber das sie dir so gut gefällt. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen! Reinschauen kostet ja nix, gell!?

    Ich les deinen klasse Blog übrigens schon länger. Umso mehr freue ich mich das du an unserer Verlosung teilnimmst und wünsche dir ganz viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    Ich würde mich über eine Einladung bei google freuen.
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥