Sonntag, 11. September 2011

der große Bruder...


... passend zur kleinen Schwester von hier ist letztens entstanden. Das Täschli geht ja schon fast als Koffer durch mit den stolzen Traummaßen von 20x30 cm!!! :-)

Aber es wurde von meiner Kollegin so gewünscht, schließlich soll da ja auch ne große Dose Taft reinpassen! Und da ihr das Kosmetiktäschli das ich ihr letztens gemacht hab so gut gefallen hat, hat sie gleich diesen Mega-Kulturbeutel in Auftrag gegeben! Der ist jetzt schon ne ganze Zeit fertig, aber irgendwie hab ich das total übersehen den zu posten... Inzwischen ist meine Kollegin schon wieder daheim vom Urlaub!


Und da diese Kollegin nun auch stolze Besitzerin eines iPhones ist, braucht sie natürlich eine passende Hülle dazu!





Grüß Euch ganz lieb,
Susi

Kommentare:

  1. Das I-Phone Täschchen gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, beide Täschli´s. Ich find den Schwedenstoff immer wieder so schön, muß ich unbedingt nachkaufen fahren.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebste Kollegin, die iPhone Hülle ist wieder einmal super geworden. Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen ja echt toll aus da wird sich deine Kollegin sicher ganz dolle darüber freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind toll!! So eine vernünftig große Kulturtasche brauch ich auch noch. Da müssen meine Sachen und die Sachen der Zwerge reinpassen. Die Größe klingt also perfekt. ;o) Und die Apfel-Hülle ist toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Klar,Deine Kollegin hat recht...*Frau* braucht nicht immer nur kleine Kramtaschen...es sollte zue Abwechslung ein richtig grosse *ichmussvielmitnehmen* Teil sind!
    Bestimmt hatte Sie grosse Freude an der *Kofferkramtasche* und an dem Schlafsack fürs IPhone :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Uuui der schwarz-weiße Stoff ist ja super....werde auch bald mal wieder auf Stofffang gehen !
    Danke für Deine lieben Wünsche......wäre nicht schlecht wenn der Koffer endlich auftauchen würde....allein schon zwecks der Mitbringsel.......
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Geburtstagsgrüße :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥