Dienstag, 20. September 2011

Dies & Das


So, es gibt mal wieder ein paar Kleinigkeiten von mir! Ich hab letztens mal wieder ein paar Fimoperlchen "gedreht"!!! Diese sind dann zu Schlüsselanhängern geworden:



Und dann schrie meine Trinkflasche vom Fitnessstudio förmlich danach gepimpt zu werden. Man darf ja nur mit dieser Trinkflasche ins Studio. Es steht zwar auf jeder Flasche der Name drauf, aber wenn da in einer Reihe zig solcher Flaschen stehen, da braucht man ein wenig bis man seine gefunden hat. Also hab ich meiner ein kleines Halsband verschafft... ;-)



Natürlich mit ein wenig Werbung dran... ;-) Macht sich echt gut und ich erkenn meine Flasche jetzt sofort!


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Pimp my everthing :)

    So sieht es hier auch aus, bis mein Freund mal ein Machtwort gesprochen hatte.. Nun sieht es hier wieder normal aus :(

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Halsband für die Trinkflasche is eine sehr coole und praktische Idee :-) Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi schöne Idee.Mit der Trinkflasche, klasse.
    Die PERLCHEN sind auch alle süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Trinkflasche find ich super :o)!
    Die Perlen sind toll geworden.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey die Idee mit dem "Halsband" ist ja klasse!! Die muss ich klauen, ich hoffe, das geht in Ordnung. :o)

    Die Schlüsselanhänger sind toll! Aber ich bin froh, dass ihr mich mit dem Fimo-Fieber nicht auch noch ansteckt, stricken und nähen schaffe ich schon nicht so viel wie ich möchte. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee mit der Trinkflasche! Verwechlung ausgeschlossen! Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Werbung hast du auch noch angebracht. Aha. Also erkennst du deine Trinkflasche jetzt so lange sofort und von weitem, bis die Mitsportler dir dann alle den Auftrag erteilt haben, ihrer Flasche auch so ein schönes Halsband anzulegen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht! Das mit der Trinkflasche ist eine toll eIdee! Und Deine Fimolinge sind auch wieder toll geworden :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... Deine Fimo-Perlen sind ja superschön!
    Das will ich schon sooo lange mal ausprobieren ... ich muss mich da echt mal dran wagen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥