Mittwoch, 28. September 2011

Ein paar neue Vorhänge...


... hab ich mir heute genäht!!! Wir sind jetzt inzwischen schon knapp 2 Jahre in unserem neuen Heim und jetzt haben die provisorischen Vorhänge ausgedient!

Als erstes einen neuen blumigen für unsere Ankleide:

Vorher und Nachher:



Dann noch einen für´s Gästeklo mit Bommelborte:




Und dann war ich ja schon dabei und hab für die Speisekammer auch noch gleich einen genäht:



Leider kommen die Farben nicht so rüber... Aber Vorhänge bei strahlendem Sonnenschein zu fotografieren ist echt nicht leicht! ;-)

Ich war heut Nachmittag echt wieder mal fleißig und hab noch einiges genäht, das zeig ich Euch dann die Tage!!! Und es gibt bald tolles "Futter" für die Stickmaschine!! Seid gespannt!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, was so ein Vorhang ausmacht, immer wieder erstaunlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden. Da warst Du echt fleißig! Das Problem mit dem Fotografieren kenne ich gut; manchmal kann man die Schönheit & die Farben nicht mit dem Foto einfangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, das Bommelgardinchen gefällt mir besonders gut :-) Ich bin gespannt, was Du noch unter der Nähmaschine gezaubert hast!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden. mir gefallen alle drei sehr gut!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow..sehr huebsch.. Gardine mit Bommelborde kannte ich auch noch nicht. Das merke ich mir mal :)

    gggglG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein neues Gardinchen macht eine Menge aus! Schön sind sie alle geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die passenden Vorhänge sind immer das i-Tüpfelchen in der Wohnung.
    Schön geworden.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge dauern oft etwas länger.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Sehen allesamt sehr schön aus! Das macht die Zimmer sehr persönlich finde ich. Die Handschrift der Hausherrin sozusagen! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig! Am besten gefallen mir die Bommel im Klo. ;o)

    Und nun bin ich neugierig auf das Futter!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Vorhänge hast du da genäht. Sehen echt klasse aus. Müsste ich auch mal unbedingt ran. Das Küchenfenster wartet schon ´ne ganze Weile. Du hast übrigens Recht, zum fotografieren von Vorhängen ist der Sonnenschein nicht so toll, aber ansonsten ist´s so schöööön, vor dem Winter doch noch ein bisschen schönes Wetter abzubekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch Deine Vorhänge ! Bei mir liegen auch noch welche in der Warteschleife.......
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Süß! Vor allem die fürs Gäste-WC.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥