Samstag, 17. September 2011

Ein toller Tausch


Hallo Ihr Lieben,


ein wundervoller Tausch wurde hier wieder vollzogen!! Ich hab wieder mit der lieben Doreen getauscht!! Sie hat sich von mir ein paar Pyramidentäschchen gewünscht (mitsamt der Anleitung die ich ja hier geschrieben hab).

Und ich hab vor einigen Tagen von ihr dieses wundervolle Päckchen bekommen:




Bin immer noch ganz hin und weg was Doreen mir da wieder für super tolle Sachen geschickt hat. Und sie hat mir sogar nen Extrawunsch erfüllt.... ;-) Sooo lieb!!!! Nochmal ein ganz ein dickes Dankeschön an Dich liebe Doreen!!!!

Ich wünsch Euch noch nen schönen, gemütlichen Abend und ein schönes restliches Wochenende!


Viele liebe Grüße,
Susi


Kommentare:

  1. "ja ist denn schon Weihnachten" ???
    *lach* - herrlich - ich freu mich für dich!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tausch, da muss ich dir recht geben. Viel Spaß in der Wellness-Oase ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow -was für nen Tausch :-))
    Schade, dass man (noch) nix riechen kann ;-)
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tausch da kannst Du ja einen Wellnesstag einlegen und Dich selbst etwas verwöhnen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na - der Tausch dürfte sich ja für beide Seiten gelohnt haben :-)

    Schönen Rest-Sonntag!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh je.... und ich habe es immer noch nicht geschafft deine Täschchen zu zeigen. Das ist mir jetzt aber unangenehm. Nun aber schnell. :)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Super Tausch, viel Spaß damit! LG Vivian

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥