Mittwoch, 14. September 2011

Jaja... ich jetzt auch...


Ich geb´s am besten gleich zu: auch bei mir ist das Joana-Fieber ausgebrochen!

Das ist meine erste, noch aus Probestöffchen aus der Restekiste vom Stoffgeschäft um die Ecke. Und da ich ja eigentlich nur Täschlis usw. nähe, bin ich echt stolz wie Bolle dass die absolut tragbar geworden ist! *freu*

Ich hab mir die zwar himmelweit zu groß zugeschnitten (das Maßband muss irgendwie kaputt sein... *gg*) Deswegen hab ich in ner spontanen Aktion nur die Seitenteile ein klein wenig enger gemacht. Und ich hab mir dafür nen breiten Bund unten angenäht, damit alles schön fällt. Ach, das is echt blöd zu beschreiben, aber ihr wisst ja sicherlich alle was ich mein, oder?? ;-)

Uuund, es gibt sogar Fotos am Modell (wenn auch miese, weil grade kein Freiwilliger zur Hand... Und Miezen pennen mal wieder wie man auf dem letzten Foto ja sieht... Die sind auch zu nix zu gebrauchen.... *gg*)  






Betüddelt hab ich das ganze mal nicht. Ist so schon bunt genug!

So, jetzt werd ich demnächst mal Ausschau nach schönen Jersey-Stöffchen halten und dann will ich mir noch mal ne Langarm-Version nähen uuuund die 3/4-Arm.... uuuund die mit Blume.... uuuund...

Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch nen schönen Tag da draußen!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden! Der Stoff ist toll.
    Bin schon auf die weiteren Varianten gespannt.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Ein ganz aussergewöhnlicher Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist die denn geworden? Einfach wunderbar! Und dann aus PROBE-Stöffchen???? Also, wenn bei Dir so Probestöffchen aussehen, dann weiß ich ja auch nicht, wie wird dann erste Deine "richtige" sein?
    Wenn Du noch was von dem Stoff über hast, ich würde mich freuen :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll!

    DAS will ich auch! Der Stoff ist ja soooooo Klasse!


    Sehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere hier überall diese schönen Joana`s, deine ist auch so wunderschön geworden und das Probestöffchen finde ich genial, gibs da noch mehr von ;-). Ich glaub ich muss zur Abwechslung auch mal nen Shirt nähen...
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. hallo Susi!
    dein Shirt sieht hammermäßig toll aus!!! ein total genialer Stoff für eine Joana:-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja suuuuuuper!!! Und die Joana natürlich auch ;) ich muss auch noch ran an den Schnitt, aber ich brauche erst Stoff ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den Stoff will ich haben...
    du magst das Shirt nicht hergeben, oder
    Würde ich sofort nehmen...
    Vielleicht kannste von dem Stoff noch was organisieren???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. DIE IST JA TOLL GEWORDEN. Ich finde dieser Schnitt hat echt Suchtpotential.
    Ich werde mir sicher auch noch 2-3 nähen egal ob in lang kurz mit oder ohne Ärmel.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super klasse aus!!! Der "Probe"stoff is ja auch der Hammer. Werde mir wohl auch bald das eBook kaufen MÜSSEN. Nähst Du mit Ovi oder mit einer normalen Nähmaschine? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Probestoff?????
    Das Shirt sieht absolut klasse aus uns sitzt hervorragend...ich glaube den Schnitt brauche ich auch noch...wär ja auch erst der tausendste!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Mich hats eigendlich auch gepackt,gerade eben wieder wenn ich Deine buntig,supertolle Joana sehe!!!Jetzt muss ich einfach dieses Schnittmuster auch besorgen,unbedingt!!!
    Bin schon gespannt auf Deine weiteren Wunderwerke ;)) !!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die ist toll geworden!! Und der Stoff ist der Knaller. Wäre total mein Ding ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. woooooooooooowww der SToff ist ja der Hammer!!
    aus welchem Stoffladen ist der denn? *auchhabenwill*

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Wow - die ist toll, der Stoff ist der Hammer :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Wie sieht wohl die nächste Joana aus, wenn das hier nur ein "Probestöffchen" ist? Ich finde den Stoff gigantisch! Und auch deine Joana ist super geworden mit dem breiten Bündchen! Jetzt hast du deine Messlatte ganz schön hochgehängt :-)
    Ich bin gespannt.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Süß der Stoff ! Sieht toll aus,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  18. so ein tolles stöffchen zieht man aus der restekiste?!? da hast du aber glück gehabt, super fund.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  19. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....liebe Susi dein Shirt ist super toll geworden....und...von wegen Probestöffchen....der Jersey hat den absoluten Habenwollenfaktor...ach, was sag ich ...das ganze Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. PROBE-Stoff?? Susi, das Teil sieht supergeil aus! Das etwas weitere gefällt mir persönlich auch sehr gut. So könnte ich meinen Speckbauchi der nach der Motte geblieben ist ein bisschen kaschieren ;)

    Echt toll! *neidisch bin*

    Liebsten gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Also, für einen Probe-Stoff echt toll! Das hat Art, liebe Susi! :O)))
    Erinnert mich ein bischen an meine Kindheit, wo es die schönen Pril-Blumen noch gab *schmunzel*
    Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. hallo susi,

    mit dem zu weit hatte ich ja auch... Aber deine Joana ist der Knaller.
    Probestöffchen - Wahnsinn, bin sehr gespannt, was dann aus ein "gutem" Stöffchen wird.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Stoff ist der HAMMER! Deine Joana sieht wirklich fantastisch aus!
    Irgendwie wage ich mich ja immer noch nicht daran, aber wenn ich weiterhin so schöne Modelle sehen, muss ich es wohl auch mal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe Susi!

    Deine Joana ist der Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Einfach der Hammer! Der Stoff ist umwerfend! Es sieht einfach unglaublich fantastisch aus! Das könnt' ich dir vom Blog weg klauen ;) Verkaufst du auch?

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Super geworden. Der Stoff ist ja total cool. Ich bin gespannt auf die nächsten Versionen der Joana.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  26. Wow wie cool, das Shirt ist total klasse.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  27. Was bist Du nur für Glückspilz meine Liebe, Du hast gewonnen !
    Schau doch mal bei mir im Blog
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  28. ich schließ mich mal an, Probestöffchen???? wo gibts denn so tolle Probestöffchen?

    ist toll geworden!

    lg

    AntwortenLöschen
  29. Ich staune - sieht nicht aus, als wenn du bist jetzt nur "Täschli" (und was heißt hier eigentlich nur???!!!) genäht hast - sitzt ja perfekt und sieht einmalig ( was ja auch so ist...!!!) aus... Großes Kompliment...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal ein absolut genialer Jersey .. aus was für Stoff machst Du dann erst die richtige Joana?!
    Gefällt mir super gut ... und muss mal schauen, ob ich den Stoff nicht irgendwo finde.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  31. ♥ sieht ja echt klasse aus, ein toller virus:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  32. Was für toller Stoff ist das denn! Die sieht oberhammermässig aus. TOTAAAAL tragbar!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥