Dienstag, 13. September 2011

Kleinigkeiten


... müssen auch mal sein zwischendurch!!!


Als erstes ein Jeans-TaTüTa für einen Freund der sich grade ein neues Auto gekauft hat! Und dieses Auto hat ein extra Ablagefach für eine Packung Temp*os. Und da natürlich so ne Plastikpackung gar nicht geht, hat er sich ein TaTüTa in blau passend zur Wagenfarbe gewünscht!! 





Ich würd sagen, "dat passt...." :-D



Und dann gibt´s noch nen Sabberschutz für meine Mieze... (bzw. eigentlich für´s Herrchen *gg*)  Jaaa, Sabberschutz! Ihr habt schon richtig gelesen... *lol* 

Mieze sabbert nämlich gern beim kuscheln. Liegt mit Vorliebe auf Herrchens Bauch und tretelt dann ganz genüsslich und fängt dann immer zu sabbern an (normalerweise gewöhnen sich die Katzen das ab, sobald sie nicht mehr an der Mutter säugen, aber das hat unser Herr irgendwie übersehen oder vergessen....). Und damit Herrchens Shirts einigermaßen geschützt sind und nicht ständig vollgesabbert werden, hab ich den beiden eine "Sabberschutzdecke" genäht... ;-) (oh mei, bei uns geht´s zu... *grins*)





Patchworkstoff von IK*EA in Kombi mit Gästehandtuch! Kurz zu Demozwecken auf der Couch ausgebreitet. Aber irgendwie haben alle Miezen da Besitzansprüche gestellt und das Deckchen war echt heiß umkämpft... ;-)

Viele Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Den Patchworkstoff gibt es so bei IKEA??? Oh mein Gott, ich muss da unbedingt nach gucken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nein,wie genial ist das denn ....eine sabbernde Mieze!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Deckchen für die Miezen ist eine gute Idee! Auf jden Fall scheinen sie Spaß damit zu haben ;O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. *Dich gleich mal beruhigen kann*

    Nicht nur bei Euch gehts so zu, nur keine Bange. Wir haben auch Katzen, Dat is nooormaaaaaaaaaaal. Und bevor Männe eingesabbert wird, bekommt Kater eben ein Lätzchen :-)

    Gruß Alexandra

    PS Den Stoff hab ich auch noch nie beim Schweden gesehen *Grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Katzenbande!! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie köstlich ... was für eine goldige Katzenbande. Auch wenn einer sabbert ... knuffig sind sie alle ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Katzenlätzchen, lach mich gerade weg! :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥